EBM - Stile & Substile ("Electro/Industrial")

Re: EBM/Industrial

Klassiker - eigentlich noch als Absolute Body Control,.. hier mal live


da lauert etwas in diesem Track, es bricht nicht wirklich aus, aber hier könnte man einen Song machen, in was er gipfeln könnte…
(weil lieb, hab ich das hier in EBM/Industrial gepackt)
 
Re: EBM/Industrial

siehe dazu auch: Download "The eyes of Stanley Pain"
Skinny Puppy Tracks wie Morter etc.. auf "The Process".
Könnt' was sein für alle, die Doubting Thomas mögen .. und die erste Tear Garden (Mit Edward Ka Spel)
Ist aber lieblicher als EBM sonst..
 
Re: EBM / Industrial

sollte natürlich nicht als Anweisung oder so gewertet werden, diese Supersawhymnen im Video davor, das geht für mich gar nicht mit EBM. Also - weitermachen und nicht stören lassen, ernsthaft.
 
Re: EBM / Industrial

Der Lüdke gehört schon dazu, auch wenn das niemand wirklich annehmen will, aber ich hab auch die noch im Schrank ;-)
Zyx - Da gabs noch ein paar Sachen aus FFM drauf von Talla, der danach ja Zoth Ommog aufgemacht hatte, das hieß "TDI" und war irgendwo zwischen Techno und House und eben EBM positioniert, so Sachen wie Robotiko Rejecto waren da drauf aber auch Tribantura "Lack of Sense", das war dann auch wirklich EBM und kann man noch heute spielen, absolut DX7 - Hab ich auch noch da, würd ich auf auf EBM Parties auflegen. Kennen auch noch viele…



Der macht übrigens heute sowas http://www.youtube.com/watch?v=vZ4daY5Y ... ure=relmfu also Ambient, müsste also auch dort gepostet werden ;-)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben