Echo Audio-Audiofire 4 defekt

Audiohead

*****
Audiofire 4 wird weder vom PC noch vom MacMini erkannt, Softprobs sind ausgeschlossen worden (auch vom Echo Email Service)

Garantiezeit ist abgelaufen.

Auf meine Frage hingegen wo ich das Teil hier D in die qualifizierte Reperatur geben kann kam bisher keine Antwort.

hat jemand n Tip, bzw. Erfahrung gemacht wo ich das Teil in die Reperatur geben kann?



(Karsten "Fetz", wenn du evtl. helfen kannst bitte melden ;o)
 
Hier bist du wohl richtig:

"Wir importieren und vertreiben Produkte von 2BOX, AIAIAI, CME, DJ-Tech, Echo Corporation, Event Electronics, Fluid Audio, Hercules, HOSA, Jammin, Jamstands, Presonus Audio, RØDE Microphones, The Crane Stand, Ultimate Support, Universal Acoustics, You Rock Guitar und Zaolla über den Musikinstrumentenfachhandel und Tonstudioausrüster. Mit unserer kompetenten Crew bieten wir darüber hinaus den kompletten Support und einen im Schadensfall zügigen Reparatur-Service für die von uns vertriebenen Produkte."

http://www.hyperactive.de/

http://www.hyperactive.de/support
 


News

Zurück
Oben