Echo - das neue Plugin in Ableton Live

Dieses Thema im Forum "DAW / Komposition" wurde erstellt von Johannes_Prauhauser, 7. Dezember 2017.

  1. Strelokk

    Strelokk Rorschach Guerilla

    Ich sag's mal so: wer ReplikaXT nicht hat, kann es sicher brauchen.
     
    Johannes_Prauhauser gefällt das.
  2. Strelokk

    Strelokk Rorschach Guerilla

  3. Rastkovic

    Rastkovic Pleasure to Kill

    Kannst ja beide Versionen parallel nutzen und.... billiger wird's ja eh nicht. :)
     
  4. Strelokk

    Strelokk Rorschach Guerilla

    Aber die gröbsten Bugs sind dann weg.
     
  5. Moogulator

    Moogulator Admin

    Weshalb so biestig?
     
  6. stefko303

    stefko303 engagiert

    replica fand ich nicht so gut. hat mir für ein delay einfach zu hohe auslastung. da gibt es besseres.

    und warum gibt es schon ein tutorial wenn ableton 10 noch garnüscht erhältlich ist? komisch
     
  7. Strelokk

    Strelokk Rorschach Guerilla

    Das haben sie mit einem Update korrigiert.
    Replika kannste aber nicht mit ReplikaXT vergleichen. Das ist so dermaßen aufgebohrt. Es ist viel mehr als ein Delay.
     
    Novex gefällt das.
  8. Novex

    Novex aktiviert

    Ich finde Replika XT ist Klanglich das Beste Plugin Delay was ich gehört habe . Das kommt schon ziemlich nah an ein sehr gutes Hardware Delay ran . Und es hat verdammt viele Möglichkeiten Flanger, Phaser, Pitch-Shifter, Ringmodulator, Frequenz Shifter , Chorus u.s.w
     
    Strelokk gefällt das.
  9. stefko303

    stefko303 engagiert

    gab es das Replika nicht mal für umsonst für eine kurze Zeit? ist vermutlich beabsichtigt gewesen dieser "bug".
    Die beiden RC Reverb plugins von NI finde ich aber gut. die machen schön dichten Hall.
     
  10. schroerob

    schroerob recht aktiv

    Der junge Mann hat halt schon die Beta. Hab ich auch. Komisch ist daran gar nichts zumal sich jeder für die offizielle Beta bewerben kann.
     
  11. stefko303

    stefko303 engagiert

    ich finds trotzdem unfair den anderen gegenüber
     
  12. schroerob

    schroerob recht aktiv

    Was bitte ist denn daran unfair? Wenn du es nicht auf die Reihe bekommst dich für eine öffentliche Beta zu bewerben kannst du das schlecht anderen ankreiden.
     
  13. hairmetal_81

    hairmetal_81 I am Freeware...

    Falls jemand eine Freeware-Alternative zu Audio Damage's Replicant kennt, soll er bitte schreien.


     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2017
  14. Rastkovic

    Rastkovic Pleasure to Kill

    Diese Clickbait Schei$e braucht kein Mensch.... :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2017 um 14:03 Uhr

Diese Seite empfehlen