Echt Billig...

ging viral
also absolut gelungen!


hp ist sich zu nichts zu schade, aber so sind noch viele andere im showbiz...
 
Ich weiß, ansich ists echt lustig
und ich feiers ja selbst ABER andererseits ists auch ein bisschen traurig... :shock: :selfhammer: :roll:
 
ach hp kann sich das erlauben. er ist ja in dem sinne kein ernster musiker sondern schon immer ein wenig trashig unterwegs (auch wenn scooter ein paar wenige richtig geniale sachen gemacht haben wie rhapsody in e).

wenn das jetzt herbert grönemeyer wäre, dann wäre es was anderes aber so passt es schon
 
sein zweiter oder dritter hit hiess "how much is the fish?", das sagte doch schon alles...

der typ ist aber eigentlich immer noch hundert mal weniger peinlich als die ganzes c-promis, die bei big brother, dschungel camp und ähnlichem mitmachen.
 
hertzdonut schrieb:
der typ ist aber eigentlich immer noch hundert mal weniger peinlich als die ganzes c-promis, die bei big brother, dschungel camp und ähnlichem mitmachen.

Der Unterschied ist das HP ein "Start" ist und die anderen halt nicht, auch wenn sies gerne wären :selfhammer:
 
Gerade dieses "nicht schön Singen" kommt in dem Video voll gut an finde ich. Besser als wenn sie den Gesang richtig Professionell reingebastelt hätten. So hat das wirklich was von mal eben spontan im Laden mukke machen :phat:

Schon nicht schlecht Herr Specht!
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben