Echt Billig...

Dieses Thema im Forum "Media 2.0" wurde erstellt von Thx2, 8. Januar 2015.

  1. Thx2

    Thx2 Tach

  2. NicolasK

    NicolasK Tach

  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    ging viral
    also absolut gelungen!


    hp ist sich zu nichts zu schade, aber so sind noch viele andere im showbiz...
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    ...ist das schlecht... :selfhammer:
     
  5. nox70

    nox70 bin angekommen

    Ich finde den - natürlich überspitzten - Clip äußerst gelungen.
     
  6. Rastkovic

    Rastkovic Pleasure to Kill

    finds gut.... :mrgreen:
     
  7. Thx2

    Thx2 Tach

    Ich weiß, ansich ists echt lustig
    und ich feiers ja selbst ABER andererseits ists auch ein bisschen traurig... :shock: :selfhammer: :roll:
     
  8. darsho

    darsho verkanntes Genie

    sozusagen ein Medley.
     
  9. ollo

    ollo Tach

    ach hp kann sich das erlauben. er ist ja in dem sinne kein ernster musiker sondern schon immer ein wenig trashig unterwegs (auch wenn scooter ein paar wenige richtig geniale sachen gemacht haben wie rhapsody in e).

    wenn das jetzt herbert grönemeyer wäre, dann wäre es was anderes aber so passt es schon
     
  10. Anonymous

    Anonymous Guest

    sein zweiter oder dritter hit hiess "how much is the fish?", das sagte doch schon alles...

    der typ ist aber eigentlich immer noch hundert mal weniger peinlich als die ganzes c-promis, die bei big brother, dschungel camp und ähnlichem mitmachen.
     
  11. mixmaster m

    mixmaster m What is los?!

    Find ich auch cool, erinnert mich außerdem an Mike Lehmann und Herrn Fuchs und Frau Elster :selfhammer:
     
  12. kl~ak

    kl~ak Tach

    ich wäre froh, wenn ich so meine kohle verdienen könnte ....
     
  13. Thx2

    Thx2 Tach

    Der Unterschied ist das HP ein "Start" ist und die anderen halt nicht, auch wenn sies gerne wären :selfhammer:
     
  14. Gerade dieses "nicht schön Singen" kommt in dem Video voll gut an finde ich. Besser als wenn sie den Gesang richtig Professionell reingebastelt hätten. So hat das wirklich was von mal eben spontan im Laden mukke machen :phat:

    Schon nicht schlecht Herr Specht!
     

Diese Seite empfehlen