echter Name/Künstler Name, was nehmen?

Caine

.....
hmmmmmm also ich bin am überlegen für die zukunft. was würdet ihr machen oder vorschlagen, im internet will ich nicht unbedingt meinen echten namen verbreiten.

z.b. ich habe ein technoprojekt, musiksoundtrackprojekt und ebm projekt.
den gleichen namen für alle ist dämlich.

z.b. mein technoprojekt heisst = dj psycho
musiksoundtrackprojekt .... tjaaaaa was nimmt man da, da nehmen meistens die soundtrackleute ihren richtigen namen.
ebm projekt = parasite

jetzt mal als beispiele ;-).

und was macht ihr wenn ihr z.b. für ein projekt eure musik gebt, dann einfach euren künstlernamen? am besten alle produktionen zu einem studio zählen?
 
Ich denke es ist nicht ganz verkehrt, generell nur einen Künstlernamen zu verwenden, auch für mehrre Projekte. Dann sehen andere viel besser, wie vielseitig der Künstler ist.
 
ähm,sorry gab`s vor nem Jahr oder so nicht schonmal `nen ähnlichen Thread von Dir?Nicht weitergekommen seitdem?? :mrgreen:

Selbe Frage,selbe Antwort:warum nicht Caine? ;-)
 
haha ja ich weiß nocht nicht ;-), nee die alte frage war nur auf ein projekt bezogen aber evtl. möchte ich noch mehr machen und da würde nur der eine name nicht passen. ich überlege schon lange, aber naja den richtigen namen will ich nicht angeben, muss man ja evtl. irgendwann aber für manche sachen.
 
Erster Schritt: Google

Dj Psycho gibt es 100te...
Parasite ist ein in vielen Ländern geschützter Namen und Künstler gibt's auch massig!

Namenauswahl: Einzigartig sein! Und vor allem originell...

Ein einziger Name für verscheidene Projekte schafft nur Verwirrung...
 
hehe Bin jetzt auch da wo du ungefähr bist. Jedesmal wen ich was ausgedacht habe sagt mir Google nä nä Das giebt es schon suche mal weiter :D

ich glaube ich mach " rechus reD " rückwärts lol
 
ich habe einfach klangakrobat gegoogelt und war damit alleine = ende

ein monat später gab es dann die konkurrenz mit klangakrobatik :roll: bzw klang:AK:robat :mad:

naja da kann man nichts machen .....

mein tip: ein name fürs alle projekte (bei mir fabriqsophistiq) und dann innerhalb der projekte eigene namen.

jaash zb nur noch für saxophon zu dub/raggea/step ... klangakrobat für elektro und meinen richtigen namen für aufträge.
 


News

Zurück
Oben