echtholzikeasperrmüll war gestern(apfelramsch)

A

Anonymous

Guest
taufrisch, grad mal 5 minuten alt, eine hausnummer nebenan.. :shock: :lol:
 

Anhänge

  • 2.JPG
    2.JPG
    30,6 KB · Aufrufe: 164
  • 3.JPG
    3.JPG
    22,3 KB · Aufrufe: 164
  • 1.JPG
    1.JPG
    17,1 KB · Aufrufe: 164
Das ist hier in der Gegend auch schon länger 'ne Masche, Müll oder nen alten TV/Computer an die Straße stellen und "zu verschenken" dranschreiben :D Jetzt auch im beschaulichen Heidelberg ? ;-)
 
das leute ihr geschirr und bücher,lampen und umzugskram in kartons vor den hd haustüren entsorgen ist normal und find ich suPi .
bücher und so.

aber einen apple hatte ich noch nie gesehen auch nicht auf regulärem bezirksperrmüll.
und heut morgen sehe ich nen apple ein haus nebenan... das war mir ein schnappschuss wert.
ich hab den stehen lassen.. die pflanze hab ich mitgenommen.hm,wenn ich runterlauf..vielleicht steht das teil noch.

was kann man dafür verlangen bei ebay? :gay:

pffft
 
Wer verkauft, sollte vorher prüfen. Hab noch einen G5 abzugeben, an Abholer. Aber ausgeschlachtet, da würde sich ggf. dann schon nicht mehr so viel beim "Fanboy" tun.
 
Jo, "verschenkt" wird in Hamburg auch gern. Selbst im hochnäsigen Uhlenhorst...da wird dann halt das "Zu Verschenken" Schildchen weggelassen... :mrgreen:
 
palovic schrieb:
Verückt, ich dachte die werden über E-bay entsorgt; "Kult" ,"für Bastler" :mrgreen:

Wozu der Aufwand? Selbst wenn jmd 10€ bietet + 10 Versand, haste über eine Stunde Arbeit mit Verpacken, zur Post schleppen etc. - bei Kleinkrams bis 19" -2/3HE ist das ja ok, aber für so ein Trumm, unterm Strich kalkulatorisch draufgelegt einen abquälen - sollen andere machen...
 


News

Zurück
Oben