Edirol PCR-30 - massive Tastenausfälle

K

klangkombinat

.
Hallo,
hat hier jemand noch ein altes (silbernes) PCR-30/50 in Betrieb?

beim meinem hat sich von einem Tag auf den anderen die Mehrheit
der Tastatur in den Ruhestand verabschiedet, werden auch schon auf dem
Display Data-Out nicht mehr registriert, also eindeutig internes Problem.
Das Ding hat das Musizierzimmer niemals verlassen und wurde auch nur sporadisch eingesetzt, da würde ich eigentlich normalerweise
Kontaktarmut bei der Tastatur ausschliessen wollen.

ist da schon jemand anderem hier passiert? und liess sich das beheben?
 
schau mal in den produktions teil...da ist ein bericht zu so´ne edirol-keyboards und wie man das wieder hinbekommt......wenn ich wüsste wie man das linkt, würd ichs machen....klick mal auf seite "3"...

oh....also wenns an den kontakten liegt
 
Spannungsversorgung etc. hast du schon getestet?
 
...naja...wirklich lange dauert das nicht :lol: das nervigste ist die tasten wieder einzuhängen....bei der 30er ist das wohl noch zu schaffen.....
 

Similar threads

S
Antworten
19
Aufrufe
17K
mklengel
M


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben