Edirol pcr-50 tasten hin

NicolasK

||||
Hallo an alle,

bei meinem pcr-50 funktionieren nur noch die hälfte der tasten, d.h. es kommte kein ton wenn man sie spielt.mechanisch scheint alles in ordnung zu sein,
ich hab das ding auch mal aufgeschraubt, das funktioniert scheinbar wie bei einer computertastatur mit einer gummimatte die auf einer platine die kontakte auslöst.
weiß jemand ob und wie ich das reparieren kann?
das einzige keyboard daß ich gerne als ersatz hätte ist das pcr-500, aber das gibt es nicht mehr... :heul: ...außerdem bin ich finanziell eher knapp...
ich wäre für etwas hilfe sehr dankbar.
 
Vielleicht hilft dir das Tutorial weiter, werd' ich bei Gelegenheit auch mal probieren...

 
laß dich umarmen 3d animationsmann !!!
:mrgreen:

das hat super geklappt! bis auf eine funktionieren alle wieder.
wegen der einen habe ich jetzt aber keine lust das ding heute zum 4. mal auseinanderzunehmen... :roll:
 

Similar threads



News

Zurück
Oben