Edirol pcr-50 tasten hin

Dieses Thema im Forum "Controller & MIDI" wurde erstellt von NicolasK, 3. Februar 2011.

  1. Hallo an alle,

    bei meinem pcr-50 funktionieren nur noch die hälfte der tasten, d.h. es kommte kein ton wenn man sie spielt.mechanisch scheint alles in ordnung zu sein,
    ich hab das ding auch mal aufgeschraubt, das funktioniert scheinbar wie bei einer computertastatur mit einer gummimatte die auf einer platine die kontakte auslöst.
    weiß jemand ob und wie ich das reparieren kann?
    das einzige keyboard daß ich gerne als ersatz hätte ist das pcr-500, aber das gibt es nicht mehr... :heul: ...außerdem bin ich finanziell eher knapp...
    ich wäre für etwas hilfe sehr dankbar.
     
  2. Summa

    Summa wibbly wobbly timey wimey

    Vielleicht hilft dir das Tutorial weiter, werd' ich bei Gelegenheit auch mal probieren...

     
  3. hey, klasse sache das! :supi: :supi: :supi:

    das probier ich!




    (sobald ich zeit hab...)
     
  4. laß dich umarmen 3d animationsmann !!!
    :mrgreen:

    das hat super geklappt! bis auf eine funktionieren alle wieder.
    wegen der einen habe ich jetzt aber keine lust das ding heute zum 4. mal auseinanderzunehmen... :roll:
     

Diese Seite empfehlen