edit

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Anonymous, 6. September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Guest

  2. Re: Track Demos by OscillationRhythm

    :roll:

    komfortabler gehts kaum
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Track Demos by OscillationRhythm

    also vorbeibringen kann ich die trax nicht. :lol:
     
  4. Re: Track Demos by OscillationRhythm

    aber ein direktlink haette dich nicht umgebracht ;-)
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Track Demos by OscillationRhythm


    hab ich geändert :)
     
  6. snowcrash

    snowcrash aktiviert

  7. so hab dann mal reingehoert und nehme mir heraus mein feedback oeffentlich darzustellen:

    der erste Track: Acid. Leider ueberhaupt kein Wiedererkennungswert bis auf den voellig uebertriebenen Hall

    der 2 Track: Melodie am Anfang ist ganz cool - aber ich haette dann mehr erwartet, mehr Beat, mehr Abwechslung, mehr Spannung

    der 3. Track: fesselt mich gar nicht - teilweise ist das Pad ziemlich schief gespielt und die Bd die in der 2. haelfte einsetzt passt ueberhaupt nicht zum Track
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    das muss so. es braucht auch überhaupt keinen wiedererkennungswert, da es nicht für die breite masse gedacht ist.
    die anderen kritiken sind deine persönlichen eindrücke.
    so ist das manchmal monoton&minimal.
     
  9. dann solltest du die Tracks besser nicht im internet vorstellen

    liegt das nicht in der Natur der Sache ?


    Ich habe den Eindruck du wolltest gar keine Kritik, nur Lob. :roll:
     
  10. Anonymous

    Anonymous Guest

    so sehe ich das nicht. aber ich werde mich zu einigen sachverhalten äußern.
    ich habe schon viel negative sowie positive kritik erfahren. kritik kann beides beinhalten.
     
  11. Ich persoenlich habe aber bei deinen Tracks nicht besonderes entdecken koennen, das meiner Ansicht nach einer positiven Kritik wuerdig war.

    Dennoch habe ich auch versucht einige objektive Kritikpunkte darzustellen. Zu viel Hall, Bd passt nicht ... ich wage zu behaupten das sich diesen Punktten mehrere anshcliessen koennten.
     
  12. rsmus7

    rsmus7 -

    huch, da ist wohl jemand eingeschnappt

    naja, wenn man nicht auch mal was negatives hören will,
    warum dann nach kritik fragen???
     
  13. motone

    motone eingearbeitet

    Nanu? Kaum angekommen und schon wieder weg? Isser rausgeflogen oder geflüchtet? :denk:
     
  14. XeroX

    XeroX -

    komisch,

    irrgendwie ist da auch ein fehler im system.
    unter dem "Ausserirdischer Spion" gear-button kommt verstaerkers gear-seite :? :?:
     
  15. seltsame Leute gibts :roll:
     
  16. Michael Burman

    Michael Burman ★★★★★★★★★

    Das muss so sein. Das sind Mikrofilme, die ihm vor der Rückkehr in seine Galaxis wieder abgenommen wurden. ;-)
     
  17. XeroX

    XeroX -

    puh,

    da bin ich aber beruhight.
    ich hab schon gedacht, jeder dieser auserirdischen hätte einen von uns geclont und unsere agenten tätigkeiten würden doppelt ausgeführt.
     
  18. Moogulator

    Moogulator Admin

    Da es sehr wenige Anonyme gibt: Das Geardings ist ein kleiner Bug, es erscheint das Gear des Vorposters, es schadet nichts, mir ist der Bug bekannt. Der User bat um Accountlöschung, was ich auch gemacht hab.
     
  19. Jörg

    Jörg |

    Hat Verstaerker ihn vertrieben?? :lol:
     
  20. bestimmt :gay:
     
  21. Jörg

    Jörg |

    pöser pursche du :gay:
     
  22. Moogulator

    Moogulator Admin

    Der Grund ist, er findet die Leute helfen hier nicht und sowas und es geht mehr um Profilieren und "ich weiss was". Wie auch immer, der Thread hier ist jedenfalls obsolet.

    Nach Diktat für immer ver-eist!
     
  23. er hat doch gar nicht um Hilfe gebeten - sondern ganz geheimnissvoll seine coolen Tracks vorgestellt - als ich was negatives gesagt hab, war er gleich eingeschnappt :roll:
     
  24. Moogulator

    Moogulator Admin

    es gibt da einen anderen Thread, es geht nicht um diesen.
     
  25. Summa

    Summa wibbly wobbly timey wimey

    Es war wohl mein Messerblock der ihm nicht gefallen hat ;-)
     
  26. Moogulator

    Moogulator Admin

    Da es hier nix mehr zu sehen gibt, mach ich mal zu..
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen