Editieren wieder länger möglich?

Dieses Thema im Forum "about :: Forum" wurde erstellt von changeling, 2. November 2010.

  1. Hab mich grade gewundert, dass ich einen über zwei Wochen alten Beitrag noch editieren kann:

    Seit wann ist das wieder möglich?

    Hatte ja eigentlich den Sinn, dass nicht wieder irgendeiner auf die Idee seine Beiträge alle in "[hab mich verdrückt und lösche meinen Spuren]" oder ähnlichem Scheiß zu ändern.
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

  3. Crabman

    Crabman recht aktiv

    Naja,quuotet man den"Scheiß"halt und feddich.Da kann kein Fremder drin rumeditieren.Moderation mal aussen vor gelassen.
     
  4. Es wohl kaum sinnvoll, dass jeder Beitrag komplett von jemand anderem zitiert wird.
     
  5. Moogulator

    Moogulator Admin

    Ich sags mal allgemein:
    Ich werde wegen der Dynamik hier die Forumsparameter immer dem Geschehen anpassen. Über längere Zeit lässt sich ganz gut ohne Aktionismus handeln, damit es gut läuft für den NORMALEN Forumsuser. Nicht für Extremisten oder Hofnarren, auch wenn davon hier noch keiner gesprochen hat, aber oft genug an anderer Stelle. Generell dazu. Ich halte mich schon an euren Wunsch, wenn dieser erkennbar ist und auch von seriösen Forumlern mitgetragen wird.
     

Diese Seite empfehlen