editor für boss vf-1

subsoniq

||||||||||
hallo,
bei gearslutz hat jemand namens ry-fi nen editor für die fx-kiste boss vf-1 entwickelt, nur dummerweise is der link nicht mehr brauchbar
http://www.auralnebula.net/VF-1%20Editor/

sieht aus wie freeware.
wenn jemand weiß wo man den anderweitig herbekommt oder den zufällig auf der platte hat bitte mal melden.

gruss subsoniq
 

swissdoc

back on duty
Subsoniq schrieb:
Das hab ich gesehen. Ich hab nur kein Plan was eine Yahoo mailliste is. Ohne Login ging da nix
Das ist eine Yahoo-Gruppe. Teil des Deep-Web. Eintreten nur für unerschrockene empfohlen...

Ich trete der Gruppe mal bei und melde mich. Kann dauern, bis mich der Mod erhört.
 

subsoniq

||||||||||
Nun mein Problem war mit was melde ich mich an bzw wie mache ich einen Account . Muss mal googlen...

Danke für die Antworten
Subsoniq
 

fanwander

*****
Subsoniq schrieb:
Danke, das mit dem Sign up muss ich doch glatt übersehen haben :mrgreen:
Das Alter...
Das ist üblicherweise nicht nötig.
Du kannst auch eine Mail an "vf1boss-subscribe@yahoogroups.com" schicken. Im Mail-Text schreibst Du auf englisch, dass und warum Du der Mailliste beitreten willst. Das muss dann der Moderator der Mailliste bestätigen. Dann bekommst Du wiederum eine Mail, dass Du jetzt schreiben kannst. Die Mails an die Liste schreibst Du dann an: vf1boss@yahoogroups.com.

Ich selbst bin Moderator von verschiedenen Yahoo-Maillists. Ist ein ziemlich geniales Medium.
 

swissdoc

back on duty
Kurzes Update:
Meine Join Anfrage wurde 2 mal innert 14 Tagen nicht beantwortet, ein wenig Herumsuchen bei Yahoo hat leider nichts gebracht, ausser der Erkenntnis, dass die Groups dort keine Priorität mehr haben und Support nur über das Forum kommt. Da alle Links zu dem Editor ins Leere laufen war ich schon recht frustriert und wollte aufgeben...

Lichtblick 1:
Es gibt offenbar einen weiteren Editor aus Japan, so ganz sicher bin ich mir beim Assign Editor nicht.

VF-1 Editor 1.08
http://www.vector.co.jp/download/file/w ... 40397.html

VF-1 Assign Editor 1.03
http://www.vector.co.jp/download/file/w ... 40396.html

Lichtblick 2:
Ich konnte nun doch auch ohne Moderator der Gruppe beitreten. Man schickt eine ordinäre Email an bossvf1-subscribe@yahoogroups.com mit Subject subscribe. Man bekommt dann eine Mail mit Anleitung, wie man bestätigen kann, und im Yahoo Groups Webfronten kann man Upgraden und bekommt Zugang zur File-Section.

Made my day...
 

swissdoc

back on duty
Gerne, aber ein Account bei den Yahoo-Groups rockt. Dort gibt es viel gutes, was es sonst nicht gibt...
 


News

Oben