Editor Korg Prophecy?

Dieses Thema im Forum "Digital" wurde erstellt von Bragi Vän, 15. Mai 2014.

  1. Bragi Vän

    Bragi Vän Tach

    Gibt es einen guten Editor für den Korg Prophecy ausser Soundquest und Sounddiver ?
     
  2. gruengelb

    gruengelb Tach

  3. Bragi Vän

    Bragi Vän Tach

    Interessant, läuft der noch unter Win 7/8...da steht ja nur XP!
     
  4. gruengelb

    gruengelb Tach

    Besitze keinen.

    Aber der Großteil Software läuft doch unter Win 7 wie XP. In Win 7 gibt es den Kompatibilitätsmodus, wenn es gar nicht gehen sollte.
     
  5. Plasmatron

    Plasmatron bin angekommen

    Grab ich mal wieder aus,

    kann mit einer sagen was die Trial von der Progenie Software kann ?

    die wollen 75€ für einen Editor , das ist mir zu viel .. eventuell kann mir jemand ja eine

    Trial Version per Email schicken ?

    Beim Thema Prophecy, ich bin im Internet alle gängigen Links abgesucht zum Thema Patches ect., alle tot ?

    Ich wäre über Patches bzw Infos , Mailingliste usw sehr ! dankbar :)
     
  6. citric acid

    citric acid aktiviert

    ich habe mir mal patches im ebay für meinen damaligen synth gekauft da war eine kostenlose vollversion für xp drauf..
    sende mir mal ne pm !
     

Diese Seite empfehlen