Editor Korg Prophecy?

Dieses Thema im Forum "Monophon" wurde erstellt von Bragi Vän, 15. Mai 2014.

  1. Gibt es einen guten Editor für den Korg Prophecy ausser Soundquest und Sounddiver ?
     
  2. Interessant, läuft der noch unter Win 7/8...da steht ja nur XP!
     
  3. Besitze keinen.

    Aber der Großteil Software läuft doch unter Win 7 wie XP. In Win 7 gibt es den Kompatibilitätsmodus, wenn es gar nicht gehen sollte.
     
  4. Plasmatron

    Plasmatron |||||

    Grab ich mal wieder aus,

    kann mit einer sagen was die Trial von der Progenie Software kann ?

    die wollen 75€ für einen Editor , das ist mir zu viel .. eventuell kann mir jemand ja eine

    Trial Version per Email schicken ?

    Beim Thema Prophecy, ich bin im Internet alle gängigen Links abgesucht zum Thema Patches ect., alle tot ?

    Ich wäre über Patches bzw Infos , Mailingliste usw sehr ! dankbar :)
     
  5. ich habe mir mal patches im ebay für meinen damaligen synth gekauft da war eine kostenlose vollversion für xp drauf..
    sende mir mal ne pm !