Editor oder Cubase Device Panel für D50/D550

R

Rallef

|
Hallo Forum,

bin auf der Suche nach einem unter XP stabil lauffähigen Editor (bitte keine Public Alpha Version...) oder Cubase Device Panels für den Roland D550.
Weiß einer was?

Viele Grüße,
Rallef
 
Sounddiver funktioniert bei mir recht gut.
 
Hm, bin mir nicht sicher, ob die aktuellen Cubase-Versionen die alten Mixermaps öffnen können?
Einen Versuch wär's wert...

Sounddiver läuft bei mir unter XP übrigens aus irgendwelchen Gründen nicht.
Möglicherweise liegt's an meinem Midi-Setup mit 2 Midisport 8x8? Keine Ahnung...

Gruß,
Rallef
 
Rallef schrieb:
Sounddiver läuft bei mir unter XP übrigens aus irgendwelchen Gründen nicht.

Laesst sich nicht mal starten oder hast du ein spezielles Problem?

Möglicherweise liegt's an meinem Midi-Setup mit 2 Midisport 8x8? Keine Ahnung...

Die sollten an sich keine Probleme machen, wie sieht denn der [SoundDiver] Bereich in deiner Win.ini aus?
 
Kann mir irgend jemand verraten, wo ich die Software für Windows (XP) herbekomme. Emagic gibts ja nicht mehr.
Hab mich schon durchs halbe Netz gewühlt und nirgends was gefunden - werder als CD noch als Download. Das Einzige, was es noch gibt, ist der Updater, der aber ohne Original-Programm nichts nützt.

Ich habe einen SysEx-fähigen Korg Poly-800MKI und den einzigen Patcheditor, den ich dafür gefunden habe ist einie SoundDiver Adaption von Stromenko http://synth.stromeko.net/index.html
 


News

Zurück
Oben