Edle Rackblende ... !!!

Dieses Thema im Forum "DAW / Komposition" wurde erstellt von keenK, 16. März 2008.

  1. keenK

    keenK -

    wer nicht das nötige Kleingeld besitzt, aber in seinem Studio einen edlen Blickfang benötigt, schaue sich das hier mal an ...

    Manley EQ

    Frage mich nur, was wohl Manley dazu sagt ... :shock:
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    :rofl:

    Wer's braucht.
     
  3. Neo

    Neo aktiviert

    Image Verstärker für Möchtegernmusiker, wird bestimmt der Renner. :blerk:
     
  4. dstroy

    dstroy -

    Ich geb wohl noch Geld für edle Rackblenden aus die nichts können ausser gut aussehen, für 100 Euro hol ich mir lieber nen billigen 19" Synth der wenigstens ein paar brauchbare Geräusche kann.

    Ist sowas das überhaupt zulässig ? Ist doch ganz klar eine Fälschung, auch wenn es nur eine Blende ist.

    beste Grüße
     
  5. Ich find's lustig! War ja klar, dass sich so mancher "ach so ernster Musiker" angegriffen fühlt... :roll:

    Einer hässlichen, langweiligen 4HE Blende ziehe ich das allemal vor.

    http://www.funklogic.com/mainfunk.htm
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    hmmm ev. für diyler bzw. nachbauten geeiget, oder nicht?

    also ich find's irgendwie noch lustig, aber schon viel zu teuer für einen kurzen joke..
     
  7. Neo

    Neo aktiviert

    Mir war auch klar das so mancher von der Knöpfchendreherfraktion darauf fliegt. Wenns schö macht...
     
  8. ich finds cool!
    ist werbung

    alles aufem rechner mastern und die bloedmaenner glauben lassen das ist duch fettes equipment geschickt worden
    ...oh ja man hoerts wirklich es klingt viel waermer und punchiger als mit dem vst :lol:
     
  9. dstroy

    dstroy -

    die blenden hier sind allerdings wirklich sehr gut, solche brauch ich auch.
     

Diese Seite empfehlen