Edle Rackblende ... !!!

keenK

||
wer nicht das nötige Kleingeld besitzt, aber in seinem Studio einen edlen Blickfang benötigt, schaue sich das hier mal an ...

Manley EQ

Frage mich nur, was wohl Manley dazu sagt ... :shock:
 
Ich geb wohl noch Geld für edle Rackblenden aus die nichts können ausser gut aussehen, für 100 Euro hol ich mir lieber nen billigen 19" Synth der wenigstens ein paar brauchbare Geräusche kann.

Ist sowas das überhaupt zulässig ? Ist doch ganz klar eine Fälschung, auch wenn es nur eine Blende ist.

beste Grüße
 
hmmm ev. für diyler bzw. nachbauten geeiget, oder nicht?

also ich find's irgendwie noch lustig, aber schon viel zu teuer für einen kurzen joke..
 
ich finds cool!
ist werbung

alles aufem rechner mastern und die bloedmaenner glauben lassen das ist duch fettes equipment geschickt worden
...oh ja man hoerts wirklich es klingt viel waermer und punchiger als mit dem vst :lol:
 


News

Zurück
Oben