effekte boutique ?

yo, kenn ich, hab 2 moody babyboxen von denen, und pigtronix mothership, und.... :lol:
kannst da bedenkenlos bestellen. Die sind schnell und gut :phat:
 
und von Hamburg nach Stuttgart sind die jetzt auch umgezogen...ist momentan Trend :kaffee:
..hab mir deshalb, quasi als 'Willkommensgruß', nen punishment sleepdrone und ne Glamourbox bestellt :floet:
wir Schwaben sind nämlich net geizig ;-) ....bei guten Sachen :lollo:
 
nico_garcia schrieb:
und von Hamburg nach Stuttgart sind die jetzt auch umgezogen...ist momentan Trend :kaffee:
..hab mir deshalb, quasi als 'Willkommensgruß', nen punishment sleepdrone und ne Glamourbox bestellt :floet:
wir Schwaben sind nämlich net geizig ;-) ....bei guten Sachen :lollo:

Beides sind sehr schön klingende Drone-Synthies, setze die gerne auch live ein. Da fehlt nur noch der Utopia.
:phat: :phat: :phat:
 
Bernie schrieb:
.... Da fehlt nur noch der Utopia...

...macht der mit den zwei anderen 'Sinn'? wenn ja bestell ich den noch dazu (ist ja günstig der Kleine).

edit: hab mir die Videos zum Utopia angeschaut. Nö, brauch ich glaub net (auch noch).
 
nico_garcia schrieb:
Bernie schrieb:
.... Da fehlt nur noch der Utopia...

...macht der mit den zwei anderen 'Sinn'? wenn ja bestell ich den noch dazu (ist ja günstig der Kleine).

edit: hab mir die Videos zum Utopia angeschaut. Nö, brauch ich glaub net (auch noch).

Was der Utopia kann, bekommst du mit den anderen auch alles hin.
 
Bernie schrieb:
Was der Utopia kann, bekommst du mit den anderen auch alles hin.

:phat:
...bin schon ganz rallig auf die punishments. Für live verwendest du die GlamourBox oder Sleepdrone?
:peace:

....ah, lese gerade, dass du beide live einsetzt....sehr gut.
 
nico_garcia schrieb:
Bernie schrieb:
Was der Utopia kann, bekommst du mit den anderen auch alles hin.

:phat:
...bin schon ganz rallig auf die punishments. Für live verwendest du die GlamourBox oder Sleepdrone?
:peace:

....ah, lese gerade, dass du beide live einsetzt....sehr gut.
stimmt. mein letztes Liveset:
NID-02.jpg
 
geiler shop...

dieses 2000 euro vintage artige reverb kannte ich vorher gar nicht
eventide2016.jpg

hands on
 
DamDuram schrieb:
Mir kommt das Preisniveau aber schon sehr hoch vor, oder täusche ich mich da?. Gerade die Bodentreter find ich happig.
Die Preise sind eigentlich normal, rund 300 Eus muß man im Schnitt hinblättern. Diese Dinger werden fast durchweg in liebevoller Handarbeit und in ganz kleinen Stückzahlen hergestellt, man bekommt eben auch etwas ganz besonderes.
Ich kann den Cacophonator II noch empfehlen, gibts bei Schneider, ebenso macht sich ein Weird Sound Generator von Music from Outa Space (MfoS) als Dronemachine auch sehr gut, ich hab mittlerweile 3 davon.
 
nico_garcia schrieb:
snowcrash schrieb:
was ist denn das ganz links neben dem spring-reverb mit offenem herzen?

is für Quadrophonie
http://www.knasmusic.com/products/quadm ... ssager.php

Jaaaa, der Knas ist ein sehr geiles Teil, konnte es dem Andreas Schneider noch vor der Messe aus den Rippen leiern. Wir hatten die Diskussion ja schon beim Studiobesuch im WDR und auch mit unserem Elektrokamerad über eine Neuauflage des EMS QUEG.

Angeregt davon mache Ich jetzt manchmal auch Konzerte in 4-Kanal Stereophonie, da ist das Ding echt perfekt für geeignet. Man sollte allerdings alle Sounds dafür entsprechend programmieren und vorbereiten.
Es klingt unglaublich, wenn die Klänge so durch den Raum wabern, die Hörer waren echt begeistert.
Mehr Infos über mein Quadrophonie-Projekt findet man hier: www.bernd-michael-land.com
 
Bernie schrieb:
ebenso macht sich ein Wiard Sound Generator von Music from Outa Space (MfoS) als Dronemachine auch sehr gut, ich hab mittlerweile 3 davon.
den hab ich mal in den US als bausatz beim erfinder bestellt. kam nie an und er war sich dann nicht sicher, ob die am postamt nicht australia als zielland aufgenommen hatten. d'oh... bekam das geld zurueckerstattet, aber darf jetzt bei ihm nichts mehr bestellen. fand ich ziemlich bescheuert, obwohl die mail korrespondenz gut und transparent war, ist das angeblich seine policy. also ob ein betrueger nicht einfach mit einem anderen namen/adresse bestellen koennte.
 
snowcrash schrieb:
Bernie schrieb:
ebenso macht sich ein Wiard Sound Generator von Music from Outa Space (MfoS) als Dronemachine auch sehr gut, ich hab mittlerweile 3 davon.
den hab ich mal in den US als bausatz beim erfinder bestellt. kam nie an und er war sich dann nicht sicher, ob die am postamt nicht australia als zielland aufgenommen hatten. d'oh... bekam das geld zurueckerstattet, aber darf jetzt bei ihm nichts mehr bestellen. fand ich ziemlich bescheuert, obwohl die mail korrespondenz gut und transparent war, ist das angeblich seine policy. also ob ein betrueger nicht einfach mit einem anderen namen/adresse bestellen koennte.
Gibts auch bei Schneidersbüro in einer sehr schönen Ausführung, im stabilen Metallgehäuse und voll Bühnentauglich!
 
Bernie schrieb:
Gibts auch bei Schneidersbüro in einer sehr schönen Ausführung, im stabilen Metallgehäuse und voll Bühnentauglich!
klingt nicht so schlecht, aber ich wuerds wirklich gerne im selbstbau machen, fette moog-knobs und gleich einen dual-wsg. egal, ich werd dem ray nochmal schreiben, ist ja schon eine weile her...
 
nico_garcia schrieb:
kann ich bei Schneiders nicht finden, bin ich zu blöd? :heul:
Ach stimmt, den hatte ich direkt aus Östereich bestkommen, den Cacophonator auch, da hatte der Schneider die noch nicht im Programm.

Hersteller ist Subtle Noise Maker, kann Schneider sicher besorgen oder du kaufst ihn direkt hier:

http://www.sascha-neudeck.com/synths_for_sale.htm

Sind sehr schön verarbeitet, stabiles Metallgehäuse und so, macht sich gut neben KCP und Babybox.
Ach ja, die Babybox ist ja auch extrem geil.
 
da die schaltungen von mfos weird sound generator und dem cacophonator relativ einfach sind, empfehle ich die einfach mal selber zu basteln. der cacophonator "1" ist echt super easy. ich habe den in ca 30 minuten auf lochraster zusammengezimmert:

312128991_4e7175fa40_o.jpg
 
Danke fürs Layout :) Werd ich wohl mal nachbauen :D Die Youtube Files klingen schon sehr lustig :selfhammer:
 
Danke Dir Bernie für den link! Bin ja immer geil auf neue/andere noiseboxes u ä.
Werde ich gleich mal schauen und bestellen :phat:
..... Zwei Babyboxes hab ich bereits :floet:
Schöne Grüße!
 
Sodele, habe den Wiard Sound Generatr bestellt.
25 (!!) Euro VersandKosten sind ja schon der Hammer von Ö nach D!!....das ist übelste Ausnutzung von Süchtigen :selfhammer:
 


News

Zurück
Oben