ehx memory man hazarai modden

Dieses Thema im Forum "Lötkunst" wurde erstellt von dislo, 10. November 2013.

  1. dislo

    dislo aktiviert

    Hallo

    wer könnte mir meinen ehx mmh modden?

    http://dancerobotdance.com/2011/05/modified-ehx-stereo-memory-man/


    ich verstehe zwar im groben was beim mod gemacht wird. aber ich bin ziemlich talentfrei was löten und die ganzen anderen arbeitsprozesse dabei angeht.
    ich würde das quasi als auftrag abgeben. über den preis müsste man verhandeln. ich rechne/schätze so 70-100€, je nach dem wieviel zeit es wirklich braucht? falls es unrealistisch ist, bitte trotzdem melden.

    beste grüße
    dislo
     
  2. Der Typ, dessen Blog du gepostet hast, bezieht sich ja explizit auf rechner7. Der ist hier auch im Forum...
     
  3. ich wäre auch interessiert :floet:
     

Diese Seite empfehlen