EHX Small Stone Russia 9V Kabel ?

B

Bytes808

......
Hey!

Habe mir einen small Stone in der alten Russian Version zugelegt.

Die heutzutage verwendeten herkömmlichen 9V Kabel sind zu groß, mir wurde ebenfalls gesagt man müsse auf die Polarität achten. Welches power Kabel kann ich denn nun verwenden ? Bitte helft mir..

Danke :)
 
Namenloser: AFAIK ist doch die Polarität direkt neben/unterhalb der Buchse aufgedruckt? Viele Netzteile gestatten es die Polarität umzuschalten. Gibt auch Stecker die das können. Gibt auch Netzteile mit mehreren unterschiedlichen Steckern UND Polaritätswechsel.
Wo ist denn jetzt das Problem?

Guck mal, 10 Sekunden googeln:

Servus,
Alex
 
Namenloser: AFAIK ist doch die Polarität direkt neben/unterhalb der Buchse aufgedruckt? Viele Netzteile gestatten es die Polarität umzuschalten. Gibt auch Stecker die das können. Gibt auch Netzteile mit mehreren unterschiedlichen Steckern UND Polaritätswechsel.
Wo ist denn jetzt das Problem?

Guck mal, 10 Sekunden googeln:

Servus,
Alex
Das sieht doch prima aus! Tatsächlich haben 10 min Googlen nichts gebracht, und ich möchte da einfach auf Nummer sicher gehen da es mein erstes effektgerät ist in welches die „normalen“ V9 Kabel die ich habe nicht reinpassen. Danke

edit: Man muss nach 9V - 100 suchen!!! Dann hat man das passende :) Gibt sogar ein passendes von ehx
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe einfach nach "netzteil 9v mehrfachstecker" gesucht ... das Problem sind wirklich oft die Suchbegriffe, wenn man nicht genau weiss wie das Zeugs heisst findet man es nie. Ist mir schon oft passiert, speziell im Heimwerker/Handwerkerbereich, wo man genau wissen muss wie das Teil heisst, sonst sucht man sich einen Wolf ...

Alex
 
Ich habe einfach nach "netzteil 9v mehrfachstecker" gesucht ... das Problem sind wirklich oft die Suchbegriffe, wenn man nicht genau weiss wie das Zeugs heisst findet man es nie. Ist mir schon oft passiert, speziell im Heimwerker/Handwerkerbereich, wo man genau wissen muss wie das Teil heisst, sonst sucht man sich einen Wolf ...

Alex
Genau das war mein Problem, habe einfach 9V power supply eingegeben und wurde nicht fündig. Danke für die Hilfe !
Gruß

Rob
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben