ehx small stone

hi,
hab hier nen small stone, tippe mal dass es einer der aelteren ist (hat keine vorrichtung fuer ne batterie)

nur, kein psu,

meine frage welches netzteil brauch ich, gleich- oder wechselstrom

weiss hier jemand bescheit

merci!
 
ich kann mir fast nicht vorstellen, dass es die auch ohne Batterieanschluss gab. Hast du den small stone mal aufgeschraubt? die haben kein von aussen zugängliches Batteriefach wie die Bodentreter von Boss oder Ibanez.
Der Small stone braucht auf jeden Fall 9V Gleichspannung, Polung weiss ich im Moment nicht. Ich weiss auch nicht, ob die eine Schutzdiode gegen Verpolung eingebaut haben, mir ist so ein EH-Gerät vor Jahren mal abgeraucht, vermutlich deswegen - also Vorsicht!
Der Schaltplan vom Small Stone dürfte auf jeden Fall im Netz zu finden sein, da bekommt man sicherlich auch raus, ob der plus-pol vom Netzteil aussen oder innen zu sein hat.
 
ich hab das ding aufgeschraubt, da ist schon platz fuer ne batterie, nur nix zum anschliessen
die verpolung kann ich ja im innern nachgucken, das ist kein problem

danke
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben