Eigene Beiträge sortierung

Dieses Thema im Forum "about :: Forum" wurde erstellt von DrFreq, 29. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DrFreq

    DrFreq Tach

    Mi ist aufgefallen das wenn man sich siene eigenen Beiträge anschaut, sich die Reihenfolge der Auflistung ändert wenn sich am Thema selbst etws getan hat... Also immer as Thema in dem man selbst auch aktiv war und zuletzt eine änderung von wem auch immer vorgenommen wurde an höhere stelle rückt..

    das ist eigentlich, wenn man ein thema sucht an dem man beteiligt war aber vergessen hat wie es hies nicht so gut, weil man dan das thema eventuell nie wieder findet obwohl es erst ein paar tage her ist...

    kann man den nicht die Sortierreinfolge so einstellen das die Beiträge chronologisch meiner persönlichen Täigkeiten absteigend sortiert werden...
     
  2. 7f_ff

    7f_ff Tach

    Dafür gibt's die erweiterte Suchefunktion, die deckt genau das ab.
    Einfach deinen Nick in das Feld bei Zu suchender Autor eingeben...


    Gruss
     
  3. Moogulator

    Moogulator Admin

    Dafür gibts es die Funktion EIGENE BEITRÄGE (oben neben Pers. Bereich, PN Bereich), zumindest zum finden "kürzlich" verposteten Sachen.
    search.php?search_id=egosearch
    Listet alles, wo du beteiligt bist.
     
  4. Dark Walter

    Dark Walter eingearbeitet

    Das ist ein Schritt nach vorne. Ich hatte mich mit "Eigene Beiträge" als Lesezeichen immer über Updates in kommentierten Threads am laufenden gehalten. Schade das Updates über neue Antworten dort nicht angezeigt werden.

    Die Benachrichtungen für Zitate find ich super.
     
  5. haebbmaster

    haebbmaster Lötknecht

    der Beitrag bezieht sich auf das alte Forum. Bin auch grade drauf reingefallen ...

    deutet aber darauf hin, dass auch damals die Welt nicht zu 110% in Ordnung war ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen