Eigene EPROMS für Piston Honda brennen?

Dieses Thema im Forum "Modular" wurde erstellt von Mr. Roboto, 30. Juli 2010.

  1. Mr. Roboto

    Mr. Roboto positiv eingestellt

    Hat schon jemand hier mal ein eigenes EPROM für den Harvestman Piston Honda gebrannt?

    Was genau brauche ich dafür an Hardware, Software und was für EPROMS? Habe noch kein Modul und auch nicht das Daughterboard. Denke aber drüber nach und würde halt gerne vorher wissen wie einfach bzw. kompliziert das selber brennen ist.
     
  2. Q960

    Q960 aktiviert

    Habe jetzt einen PH und möchte das Thema hier nochmal aufwären! Welche Wavetables wären empfehlenswert und wo kann man diese beziehen. Ich wäre für eine weitere Aufklärung sehr dankbar. Ansonsten ist es ein Top-Modul und gar nicht so britzelig wie ich gedacht habe.
     

Diese Seite empfehlen