Eigene Skins in Reaktor?

Dieses Thema im Forum "Softsynth" wurde erstellt von Noise-Generator, 29. Juni 2006.

  1. ICh spiele gerade mit dem Gedanken mir Reaktor 5 zu kaufen. MAn kann ja eigene Synths bauen damit, kann man auch die GUI nach seinem GEchmack von denen designen?
     
  2. zid

    zid Tach

    ja, das geht. darüber gibt es auch ein eigenes kapital im handbuch. hab es selbst aber noch nicht probiert, da ich nicht so der bastler bin..
     
  3. OKay, cool, thx.
     
  4. herw

    herw Tach

    ja man KANN ein eigenes GUI designen, unterschätze aber nicht den Arbeitsaufwand! Für sehr professionell wirkende Oberflächen benötigt man ein gutes Grafikprogramm und Kenntnisse über TGA-files (enthalten einen Alphakanal). REAKTOR selbst stellt Hilfsmittel zur Gestaltung nicht zur Verfügung, sondern bietet nur die Möglichkeit, eigene so genannte skins statt der von Werk aus vorgegebenen zu benutzen. Wenn Du dir einen Eindruck über verschiedene Oberflächen machen möchtest, dann schau in der user library top 100 nach! oder hier
    ciao herw
     

Diese Seite empfehlen