eigentlich hätte ich bock auf ne band...

is halt schwierig - mit so viel gerödel im rucksack und sync und die ganzen electroprobleme ... und dann wohnst du noch im wald ;-)
 
Naja rein wegtechnisch würde es bei uns schon irgendwie passen.
Was willst´n für Mucke machen? :mrgreen:
 
VEB_soundengine schrieb:
so wie früher, im rock-bunker. diesmal aber nur mit synthis und etwas mehr gehirn. :phat:

Warum nicht. Anzeige in die Zeitung und als Aushang in Musikgeschäften. Sowas in der Art wie "Synthesizer-Enthusiast sich gleichgesinnte". Wenn sich dann (hoffentlich) Leute gemeldet haben, trifft man sich erst mal OHNE Instrumente z.B. in einer Kneipe und quatscht über die Vorstellungen jedes Einzelnen. Dann kann man sich zunächst mal ein paar Mal MIT Intrumenten zum herumexperiemntieren treffen bevor man einen richtigen, gemeinsamen Übungsraum sucht und einrichtet. Geduld brauchts und Toleranz.
 
ja genau. erstmal pizza-essen und brainstormen." zettel im musikgeschäft".. man das ist aber echt oldschool. :roll: wie die zettel 1947 /48 " wer hat meinen mann gesehen" ...

leipzig - moritzbastei , oder dresden neustadt . den musikstil bestimmt derjenige, der die freundin mit den dicksten brüsten hat :phat:
 
Pizza und Brüste :lollo: man merkt, es wird Frühling !! Von mir aus gerne MB !
 
Da geht es dir wie mir, mein letztes Band Projekt besteht noch. Mein Trommler spielt Udu drum´s und diverse andere Klangspielzeuge und steuert jetzt
nach 2 Jahren drillzeit seine eigenen Lexicon Effektgeräte / spielt in Jazz Formationen mit / Zeche Carl und co ... - sprich, guter Entwicklungsprozess. :supi:
Mein junger talentierter Keyboarder und Schlagzeuger ist derzeit im süden des Landes von Frau, Liebe, Arbeit - Sturm und Drang des Lebens befangen ...
Einer alternativen Schlagzeuger habe ich schon, ebenso einen guten Gitarristen. - Im Juli / August ist es dann so weit - mein erster 25qm Proberaum.
Schick in einem frisch sanierten 2.Weltkrieg´s Bunker .... - und bei dem Gedanken daran, stellt sich echt Freude ein - nie mehr Tageslicht - kein Handy
Empfang, abgeschnitten von der Außenwelt - richtig auf Druck produzieren, 2 Paar Hs80 Yamaha ... - da kommt richtig Freude auf .... , über die ersten
Sommermonate frische ich noch meine alten analogen auf ... und zum Winter will ich dann anfangen mein erstes Album zu produzieren .... , einen guten
Background und Kollegen mit leckeren Hardware Sahnehäubchen habe ich, allerdings erhoffe ich mir auch im Bunker, von anderen Band´s guten positiven Input aus allen Bereichen die das Musikerherz ein wenig mehr in die Materie eintauchen lässt ....

Also, falls du, oder andere die hier grad mitlesen - zufällig ebenso Lust darauf hast - nicht mehr ohne Punkt und Komma zu quatschen, sondern einfach mal
die Seele musiklaisch jammend baumeln lassen willst - zudem noch extremst Sync cv gate und sequncergeschädigt bist - und fern ab der Frau in Ruhe deiner Musik nach gehen willst ... dann beam/t mir eine mail rüber .... , mein neues Projekt / Projekte - starten maximal zum Ende des Jahres ... /BO/E/DO
 
VEB_soundengine schrieb:
so wie früher, im rock-bunker. diesmal aber nur mit synthis und etwas mehr gehirn. :phat:

Jo, ich auch. Am liebsten eine klassische Rockbesetzung mit folgenden Pendants:
Schlagzeug -> E-Drums/MPC
Bass -> monophoner Synthesizer
Rhythmusgitarre -> polyphoner Synthesizer
zweite Rhythmusgitarre -> Orgel
Leadgitarre -> monophoner Synthesizer
Gesang -> Synthesizer mit Talkbox
 
KalleWirsch schrieb:
Da geht es dir wie mir, mein letztes Band Projekt besteht noch. Mein Trommler spielt Udu drum´s und diverse andere Klangspielzeuge und steuert jetzt
nach 2 Jahren drillzeit seine eigenen Lexicon Effektgeräte / spielt in Jazz Formationen mit / Zeche Carl und co ... - sprich, guter Entwicklungsprozess. :supi:
Mein junger talentierter Keyboarder und Schlagzeuger ist derzeit im süden des Landes von Frau, Liebe, Arbeit - Sturm und Drang des Lebens befangen ...
Einer alternativen Schlagzeuger habe ich schon, ebenso einen guten Gitarristen. - Im Juli / August ist es dann so weit - mein erster 25qm Proberaum.
Schick in einem frisch sanierten 2.Weltkrieg´s Bunker .... - und bei dem Gedanken daran, stellt sich echt Freude ein - nie mehr Tageslicht - kein Handy
Empfang, abgeschnitten von der Außenwelt - richtig auf Druck produzieren, 2 Paar Hs80 Yamaha ... - da kommt richtig Freude auf .... , über die ersten
Sommermonate frische ich noch meine alten analogen auf ... und zum Winter will ich dann anfangen mein erstes Album zu produzieren .... , einen guten
Background und Kollegen mit leckeren Hardware Sahnehäubchen habe ich, allerdings erhoffe ich mir auch im Bunker, von anderen Band´s guten positiven Input aus allen Bereichen die das Musikerherz ein wenig mehr in die Materie eintauchen lässt ....

Also, falls du, oder andere die hier grad mitlesen - zufällig ebenso Lust darauf hast - nicht mehr ohne Punkt und Komma zu quatschen, sondern einfach mal
die Seele musiklaisch jammend baumeln lassen willst - zudem noch extremst Sync cv gate und sequncergeschädigt bist - und fern ab der Frau in Ruhe deiner Musik nach gehen willst ... dann beam/t mir eine mail rüber .... , mein neues Projekt / Projekte - starten maximal zum Ende des Jahres ... /BO/E/DO



Kalle, sag Bescheid wenn alles fertig ist - ich bin bei !! :phat:
 
Wenn ich den Proberaum habe werde ich hier in der Kontakt Sektion nochmal gezielt nach "Freak´s" suchen die sich mit meiner Natur anfreunden können.

:supi:

Beste Grüße !
 
KalleWirsch schrieb:
Wenn ich den Proberaum habe werde ich hier in der Kontakt Sektion nochmal gezielt nach "Freak´s" suchen die sich mit meiner Natur anfreunden können.

ich komme dann in Uniform in deinen Bunker

peebee schrieb:
eigentlich mag ich das wort eigentlich nicht


eigentlich mag ich das wort "eigentlich" nicht

Mit freundlichen Grüßen

Das Filter
 
psicolor schrieb:
VEB_soundengine schrieb:
so wie früher, im rock-bunker. diesmal aber nur mit synthis und etwas mehr gehirn. :phat:

Jo, ich auch. Am liebsten eine klassische Rockbesetzung mit folgenden Pendants:
Schlagzeug -> E-Drums/MPC
Bass -> monophoner Synthesizer
Rhythmusgitarre -> polyphoner Synthesizer
zweite Rhythmusgitarre -> Orgel
Leadgitarre -> monophoner Synthesizer
Gesang -> Synthesizer mit Talkbox

Mit Gehirn wäre dann ohne Orgel, dann passts. Piiiiuuu!
Aber du wohnst ja nahe bei der EA Party. Wenigstens einer, der das wirklich wohnt.
 
Moogulator schrieb:
Mit Gehirn wäre dann ohne Orgel, dann passts. Piiiiuuu!
In der Synthesizerband mit Gehirn sollte idealerweise jeder Musiker nur wenige Töne spielen. Der Reiz der Darbietung entsteht durch das Zusammenspiel.

Moogulator schrieb:
Aber du wohnst ja nahe bei der EA Party. Wenigstens einer, der das wirklich wohnt.
Kommt drauf an, wie man nahe definiert. Für mich is etwas nahe, wenn ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln nicht länger als ne Stunde unterwegs bin. Nach Bernburg brauch ich mindestens nen halben Tag.
 
zählt da checkIN und checkOUT mit dazu - ich glaube inlandflüge sind für jeden zugänglich und man fliegt auch nciht länger als 40 min. .... :mrgreen:
 
Nagut, aber dann darf die Party nicht mehr als 20 Busminuten vom Bernburger Flughafen entfernt sein.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben