Eightoheight

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von MatrixIV, 13. September 2011.

  1. MatrixIV

    MatrixIV Tach

  2. THE NERD

    THE NERD Tach

    Sage jetzt nicht du hast irgendwas mit Medien gelernt.

    Falls nicht hast du einfach keine Ahnung von Konzepten.

    Du könntest damit richtig gut vor zwei spaßten in einem Londoner Café auftreten.
    Dein Netlabel hat die zwar den Gig klargemacht nur musst du halt alle Spesen
    selberzahlen.

    Ich häte den Track meine Mutter wollte das ich Elektriker werde doch ich habe zuviel gekifft und
    bin lieber einer Opfer geworden genannt.

    Mensch geh arbeiten und lass die Finger von dem Weed. Das hat eh schon dein leben verdorben.
    Jetzt ruiniere den Rest nicht noch mit schlechter Musik die du auf soundcloud zum freedownload anbieten musst.
    Ich glAube das selbst bandcamp Geld für den Upload deines Albums nimmt.
     

Diese Seite empfehlen