Ein alter Neuer

zaum6hw-y

|||||
Ich heisse Christoph, hatte hier mal einen Account "hugo.33.im_toaster" und bin jetzt älter (nein, 33 und 46 sind nicht die Jahrgänge :).

Spiele Tasten, Gitarre und Bass. Momentan frische ich meine Notenkenntnisse wieder auf, um auch Orchestermusik zu schreiben.
Musikrichtungen mag ich einige, Ambient, Industrial, Metal, Rock, Jazz, Blues. Generell der düsteren Gangart zugeordnet.

Nachdem ich hunderte Gerätschaften gekauft und wiederkauft habe, benutze ich momentan meinen Roland FA07 als Masterkeyboard
um meinen KingKorg, Moog Grandmother und Software anzusteuern.
 
Ich heisse Christoph, hatte hier mal einen Account "hugo.33.im_toaster" und bin jetzt älter (nein, 33 und 46 sind nicht die Jahrgänge :).

Spiele Tasten, Gitarre und Bass. Momentan frische ich meine Notenkenntnisse wieder auf, um auch Orchestermusik zu schreiben.
Musikrichtungen mag ich einige, Ambient, Industrial, Metal, Rock, Jazz, Blues. Generell der düsteren Gangart zugeordnet.

Nachdem ich hunderte Gerätschaften gekauft und wiederkauft habe, benutze ich momentan meinen Roland FA07 als Masterkeyboard
um meinen KingKorg, Moog Grandmother und Software anzusteuern.
Ich erinnere mich noch an dich, welcome back!!
 
Ebenso "welcome back"!
Warum nicht mit dem alten Account weitermachen? Der existiert ja noch.
 
Von mir auch :welle:
Toaster-Feuer.gif
 
[QUOTE = "Summa, post: 1869168, member: 6"]
From me too ?
Toaster-Feuer.gif

[/ QUOTE]

Fantastic!
 
[QUOTE = "mixmaster m, post: 1870604, member: 8171"]
Hello!
[/ QUOTE]

Hey how are you?
 
Gut wieder von dir zu hören. Dachte schon du hast alle Synths verkauft und spielst nur noch Gitarre.
 


News

Zurück
Oben