Ein Bisschen 80s

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von DOSORDIE, 3. April 2014.

  1. DOSORDIE

    DOSORDIE Tach

  2. RetroSound

    RetroSound ●--~√V√V√V~--●

    gefällt! :supi:

    erinnert mich ein wenig an: ;-)

     
  3. DOSORDIE

    DOSORDIE Tach

    Hey, danke für dein Feedback,

    stimmt, hast recht, jetzt wo du es sagst kann ich eine Ähnlichkeit nicht leugnen, aber das ist ein Kompliment, denn ich mag den Song sehr gerne und habe sogar die Maxi Platte, allerdings ist der Schweizer Sound ein wenig DX7 lastiger - glaube ich, in meinem Song dominiert der Roland JX-3P, weil sich alle über die zu lauten Glocken beschwert haben, da musste ich das noch Mal etwas leiser machen ^^.

    LG, Tobi
     
  4. Zaphod

    Zaphod bin angekommen

    Ui, ist das süß. 'Richtige' Musik, bestens.
    Auf jeden Fall weiter machen! Wobei ich ein wenig Luft am Song vorschlagen möchte - ein, zwei Pausen im Gesang helfen das eben gehörte zu verarbeiten und bringen Spielraum für Abwechslung im Intrumental.
     
  5. swissdoc

    swissdoc back on duty

    Cool ein Casio CZ-5000 oder CZ-1 in freier Wildbahn...
     

Diese Seite empfehlen