Ein kleines Ratespiel.

Dieses Thema im Forum "Demos / Reviews" wurde erstellt von Anonymous, 6. Januar 2010.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Da mir gerade ein wenig die Vielfalt im Rechner auf den Keks geht, habe ich mit einem alten Geräte, welches schon länger ungenutzt herumsteht, einen Klang gebastelt. Es ist nur ein Sound/Patch und es wird auf der Klaviatur auch nur eine Taste gespielt. Ab Sekunde 22. spiele ich den selben Klang nur ein Paar Halbtöne höher. Ich bin aus dem Gerät direkt in den Rechner, habe das so aufgenommen, normalisiert und zurechtgestutzt, mehr nicht.

    Also, um welchen Klanglieferanten handelt es sich dabei?


    Quelle: http://player.soundcloud.com/player.swf?url=http://soundcloud.com/illya-f/sound-01
    [/quote]
     
  2. Stue

    Stue aktiviert

    Hmm, das ist recht schwer - gib mal einen Tip... :)
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hat keine Filter die man zur Klangformung nützen könnte.
     
  4. Stue

    Stue aktiviert

    u-he Zebralette?
     

Diese Seite empfehlen