Ein paar fragen zur der TT 303

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von Acidkalle, 4. Mai 2015.

  1. Acidkalle

    Acidkalle Tach

    Hallo Leute,

    ich ein paar fragen zur der TT 303.
    Ich bin seit heute stolzer Besitzer einer TT303.
    Mich würde mal interessieren ob mein Gerät die neueste Version auf gespielt hat und wen nein,
    wie mache ich das?Ich bin halt was sowas angeht absolut neu und hab keinen plan von sowas:sad:
    Desweiteren wollte ich fragen ob jemand einen link weiß wo man eine Deutsche Anleitung bekommen kann für die TT 303?
    Ich verstehe zwar ganz gut englisch aber mir wäre es lieber es auf deutsch lesen zu können.
    Ich wohne in Berlin und dachte mir vielleicht liest hier der ein oder andere aus Berlin diesen Thread und man könnte sich vielleicht mal treffen
    und mir ein bisschen das Gerät zeigen!?

    Cheers
     
  2. Tom

    Tom Tach

    Aktuelle Firmware ist v2.0.
    Dies sollte auf der beiliegenden Anleitung drauf stehen - siehe Cover Mitte links :!:

    Deutsche Anleitung denke NEIN.
    Ggf. YouTube Videos suchen/schauen.
     
  3. Acidkalle

    Acidkalle Tach

    Hab gerade nachgeschaut....hab die Version 1.2!
    Wie kann ich das updaten gibt es irgendwie ein Tutorial?
     
  4. heide69

    heide69 Tach

  5. Acidkalle

    Acidkalle Tach

    ah cool danke....

    Kann mir mal einer erklären wie der Time Mode funktioniert?
    Ich möchte gerne mal versuchen den Acid sound sehr lange/langsam gezogen zu bekommen.
    Oder brauch ich dafür noch externe Geräte (Delay Pads)?
    Hab in der Anleitung keinen hinweis dafür gesehen...

    grüße
     

Diese Seite empfehlen