Ein paar spontane Sounds

Dieses Thema im Forum "Demos / Reviews" wurde erstellt von Bluescreen, 14. Juni 2008.

  1. Bluescreen

    Bluescreen engagiert

  2. TROJAX

    TROJAX aktiviert

    Du hast glaub ich in den Achtzigern zuviel Arcarde Games gespielt :D

    Ganz nett !

    Aber vieleicht hast du ja mal Lust so etwas mehr "klassisches" zu machen, wo man sich mehr auf die einzelnen Sounds einlassen kann.

    Ansonsten :phat:
     
  3. Bluescreen

    Bluescreen engagiert

    Normalerweise gehe ich so vor, dass ich mir zunächst ein paar Dutzend Sounds programmiere und abspeichere und damit versuche, ein paar Liedchen zu machen.

    Der Voyager OS verlangt nun von Midi- und presetverwöhnten Weicheiern wie mir eine völlig andere Herangehensweise. Ob das für mich funktioniert muss sich noch zeigen ;-)
     
  4. Bluescreen

    Bluescreen engagiert

  5. Xenox.AFL

    Xenox.AFL eingearbeitet

  6. Anonymous

    Anonymous Guest


    Jaaaaaaaa, definitiv ein Moog. Schöne Demo!
    :)
     
  7. Rastkovic

    Rastkovic Pleasure to Kill

    Tja, was soll ich sagen... einfach klasse. :roll:

    Würde ich nur noch Musik aus Freude am Klang machen, dann wäre dass wohl meine Maschine...
     
  8. herw

    herw -

    schön - gefällt mir sehr gut -

    das Schlagzeug kommt von vorprogrammierten Phrasen oder hast Du das etwa auch noch programmiert?
     
  9. Bluescreen

    Bluescreen engagiert

    Ich habe die perkussiven Klänge einzeln vom Voyager gesamplet und in NI-Battery importiert.

    http://www.trippler.net/files/MoogOS/moogosdrums.mp3
     
  10. Bluescreen

    Bluescreen engagiert

  11. Wow!
    Congratulations!
    Mit die besten Sound Demos auf der Moog Seite!
    Gruß, Frank
     
  12. Voll fett! Mir gefällt sowas, sehr schön verspielt.
     
  13. mira

    mira aktiviert

    Glückwunsch(!), interessante Beispiele, besonders FilterFMnAudioMod :lol:
    und alle ohne Stylus :wegrenn:

    So ist das nunmal im "Ehrenamt", da werden Auszeichnungen, Medallien oder Urkunden überreicht, macht aber genauso glücklich. :roll:
     
  14. Anonymous

    Anonymous Guest

    Cool gemacht, Stephan "Manfred Mann" Trippler!

    Unbedingt auch den youtube clip Winter NAMM 2008 - Eric Levy angucken. Und wer genau hinschaut: Eric benutzt sogar manchmal, wenn auch selten, seinen kleinen Finger aufm Moog. Soviel dazu, Tom :D
     
  15. Bluescreen

    Bluescreen engagiert

    Kenne ich schon. Das ist natürlich nochmal eine andere Liga.
     
  16. Überhaupt nicht mein Fall! Nur nervig für meine Ohren. *schüttel*
     
  17. Anonymous

    Anonymous Guest

    Es gibt Leute, die definieren sich ihrer Umwelt uber das was sie nicht mögen. Auch ne Methode :D
     
  18. Was man in zwei Sätze so alles hinein interpretieren kann. Faszinierend! :)
     
  19. Anonymous

    Anonymous Guest

    Nö, ich weiß ja dass du durchaus mitteilst, was dir so zusagt. Nur in dem Fall ist es eher unerklärlich, dem guten Levy sein Spiel als nervig zu bezeichnen. Also: Warum genau?
     
  20. Speziell dieses Rumgedudel ist nicht meine Musik. Finde ich einfach anstrengend und macht mich nervös. Ganz schlicht eine Sache des persönlichen Geschmacks.

    Allerdings gefallen mir die Sachen die man auf MySpace von ihm findet wieder ganz gut.

    Nachtrag: Ich will natürlich nicht die musik. Fähigkeiten des Herrn in Abrede stellen. Der kann wohl was! ;-)
     

Diese Seite empfehlen