Ein paar spontane Sounds

Dieses Thema im Forum "Demos / Reviews" wurde erstellt von Bluescreen, 14. Juni 2008.

1. Bluescreen

Bluescreen engagiert

2. TROJAX

TROJAX aktiviert

Du hast glaub ich in den Achtzigern zuviel Arcarde Games gespielt :D

Ganz nett !

Aber vieleicht hast du ja mal Lust so etwas mehr "klassisches" zu machen, wo man sich mehr auf die einzelnen Sounds einlassen kann.

Ansonsten :phat:

3. Bluescreen

Bluescreen engagiert

Normalerweise gehe ich so vor, dass ich mir zunächst ein paar Dutzend Sounds programmiere und abspeichere und damit versuche, ein paar Liedchen zu machen.

Der Voyager OS verlangt nun von Midi- und presetverwöhnten Weicheiern wie mir eine völlig andere Herangehensweise. Ob das für mich funktioniert muss sich noch zeigen ;-)

4. Bluescreen

Bluescreen engagiert

5. Xenox.AFL

Xenox.AFL eingearbeitet

6. Anonymous

Anonymous Guest

Jaaaaaaaa, definitiv ein Moog. Schöne Demo!
    :)

7. Rastkovic

Rastkovic Pleasure to Kill

Tja, was soll ich sagen... einfach klasse. :roll:

Würde ich nur noch Musik aus Freude am Klang machen, dann wäre dass wohl meine Maschine...

8. herw

herw -

schön - gefällt mir sehr gut -

das Schlagzeug kommt von vorprogrammierten Phrasen oder hast Du das etwa auch noch programmiert?

9. Bluescreen

Bluescreen engagiert

Ich habe die perkussiven Klänge einzeln vom Voyager gesamplet und in NI-Battery importiert.

http://www.trippler.net/files/MoogOS/moogosdrums.mp3

10. Bluescreen

Bluescreen engagiert

11. Wow!
    Congratulations!
    Mit die besten Sound Demos auf der Moog Seite!
    Gruß, Frank

12. Voll fett! Mir gefällt sowas, sehr schön verspielt.

13. mira

mira aktiviert

Glückwunsch(!), interessante Beispiele, besonders FilterFMnAudioMod :lol:
    und alle ohne Stylus :wegrenn:

So ist das nunmal im "Ehrenamt", da werden Auszeichnungen, Medallien oder Urkunden überreicht, macht aber genauso glücklich. :roll:

14. Anonymous

Anonymous Guest

Cool gemacht, Stephan "Manfred Mann" Trippler!

Unbedingt auch den youtube clip Winter NAMM 2008 - Eric Levy angucken. Und wer genau hinschaut: Eric benutzt sogar manchmal, wenn auch selten, seinen kleinen Finger aufm Moog. Soviel dazu, Tom :D

15. Bluescreen

Bluescreen engagiert

Kenne ich schon. Das ist natürlich nochmal eine andere Liga.

16. Überhaupt nicht mein Fall! Nur nervig für meine Ohren. *schüttel*

17. Anonymous

Anonymous Guest

Es gibt Leute, die definieren sich ihrer Umwelt uber das was sie nicht mögen. Auch ne Methode :D

18. Was man in zwei Sätze so alles hinein interpretieren kann. Faszinierend! :)

19. Anonymous

Anonymous Guest

Nö, ich weiß ja dass du durchaus mitteilst, was dir so zusagt. Nur in dem Fall ist es eher unerklärlich, dem guten Levy sein Spiel als nervig zu bezeichnen. Also: Warum genau?

20. Speziell dieses Rumgedudel ist nicht meine Musik. Finde ich einfach anstrengend und macht mich nervös. Ganz schlicht eine Sache des persönlichen Geschmacks.

Allerdings gefallen mir die Sachen die man auf MySpace von ihm findet wieder ganz gut.

Nachtrag: Ich will natürlich nicht die musik. Fähigkeiten des Herrn in Abrede stellen. Der kann wohl was! ;-)

Diese Seite empfehlen