ein polizist schläft bei der observation!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von formton, 13. November 2014.

  1. formton

    formton aktiviert

  2. ASJ

    ASJ aktiviert

    ....nunja, dann oute ich mich mal als erster....

    "Wenn´s da einen Gag dahinter gibt - ich versteeeeh ihn nicht!"
     
  3. Michael Burman

    Michael Burman ★★★★★★★★★

    Scheint der Titel für das Musikstück zu sein.
     
  4. formton

    formton aktiviert

    :supi:

    Ist kein gag dabei.
     
  5. darsho

    darsho verkanntes Genie

    Es gibt wahrscheinlich mit so einem Titel mehr Klicks auf YT als bei einem normal betitelten Musikstück.

    Nur was bringt es, wenn die Leute, die den Skandal mit dem pennenden Cop sehen wollten, Musik hören und ein Standbild mit Text ?
     
  6. Cyborg

    Cyborg aktiviert

    Ich versteh nicht nur den Titel nicht ;-)
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    Das schafft Aufmerksamkeit! Naja, gibt auch andere Wege...
     
  8. formton

    formton aktiviert

    Das versteh ich jetzt aber nicht. Was hast du gegen das Lied?
     
  9. Cyborg

    Cyborg aktiviert

    Also bitte: Wenn ich ein Stück nicht verstehe, heißt das nicht, dass ich etwas DAGEGEN habe.
     
  10. formton

    formton aktiviert

  11. der berliner

    der berliner aktiviert

    Manche haben einfach ZUVIEL Langeweile.
     
  12. Die musik ist gut
     
  13. ziemlich öde .. ne Bassline, n Arp und ne dudelige Keyboard-impro ... kommt da noch was?
     
  14. Cyborg

    Cyborg aktiviert

    und schreiben ohne Aussagen ;-)
     
  15. darsho

    darsho verkanntes Genie

  16. formton

    formton aktiviert

    mhh, du hast recht, aber auch unrecht.
    Das kann man doch zu allem sagen. z.B.: Clubnummer die alle zum kochen bringt .. ziemlich öde.
    Da find ich meine Musik viel unöder im vergleich. Vielleicht komm ich auch wieder da hin, die Sachen besser auszuarbeiten. Aber fürn wieder einstieg auf YouTube wollte ich einfach mal was raushauen.

    Ps: Tut mir leid das mein Marketing und die Aufmerksamkeit hier keine luft für dein Lied lassen, ich werde später was bei dir Posten damit du nach oben rutschst... aber auch zu deinem Track kann man sagen: Öde, ein tolle Klangkullise, technisch top und gut ausgearbeitet. Öde.
     
  17. formton

    formton aktiviert

  18. Michael Burman

    Michael Burman ★★★★★★★★★

  19. naja du hast tatsächlich gut Aufmerksamkeit auf dich gezogen mit dem Titel .. find ziemlich spannend
    wenn man das noch mit nem wirklich gut ausgearbeitetem Track kombiniert hätte :shock:

    ich hab bei dir reingehört weil ich erwartet hatte das ne absolute Lachnummer kommt ... dann war ich vom guten Sound positiv überrascht , fand dann aber das es insgesamt zu wenig Musik und Idee war

    danke für deine Kritik an meinem Track ... ich kann gut nachvollziehen das man den öde finden kann, ist absolut Geschmacksache .. ich persönlich mag einfach die Soundkulisse und die düstere Grundstimmung
     
  20. LOX

    LOX -

    Dieses Stück gefällt mir sehr viel besser als der öde und langweilig programmierte Mist der hier sonst so von Möchtegern-Musikern der elektronischen Sektion vorgestellt wird! Kompliment! ;o)
     
  21. Dorimar

    Dorimar aktiviert

    Man wird auch immer wieder Zeuge einer sehr ausgeprägten sozialkompetenz :lollo:
     
  22. Schneefels

    Schneefels Matschklon

    ich finde das durchaus nett zu hören. Kann man bestimmt gut drauf abchillen... meditieren, Traumreise oder so...
     

Diese Seite empfehlen