T M A
||||||||||
Ich bin begeistert. Ein tolles Projekt. Bitte weitermachen.
T M A schrieb:Ich bin begeistert. Ein tolles Projekt. Bitte weitermachen.
Das klingt und liest sich spannendCyclotron schrieb:Hier noch ein paar weitere Beispiele, diesmal aber mit einem anderen Algorithmus analysiert, der die Peaks extrahiert.
play:
Für die Analysestufe wird das dann so aussehen, dass man zwischen diesem Algo und dem normalen (für komplexes Material wie Musikschnipsel, Resultate weiter oben im Thread) stufenlos blenden kann.
7f_ff schrieb:Das klingt und liest sich spannend![]()
Klingt doch super! Mir gefällt das jedenfalls schon mal ganz gut.Cyclotron schrieb:.. Das hier dokumentiert den Stand nach ca. einem Monat Arbeit:
play:
Altered States schrieb:Klingt doch super! Mir gefällt das jedenfalls schon mal ganz gut.Cyclotron schrieb:.. Das hier dokumentiert den Stand nach ca. einem Monat Arbeit:
play:![]()
Altered States schrieb:Klingt doch super! Mir gefällt das jedenfalls schon mal ganz gut.Cyclotron schrieb:.. Das hier dokumentiert den Stand nach ca. einem Monat Arbeit:
play:![]()
Das klingt (schon) richtig gutCyclotron schrieb:Wie schon in dem "Beste additive Synthesizer" - Thread erwähnt werkel ich an AudioTerm II, deshalb wird es voraussichtlich keine weiteren Updates für diese Software geben. Der Nachfolger wird nicht nur ein Editor, sondern ein spielbares Instrument. Allerdings wird das wohl nicht vor Mitte 2016 benutzbar sein, da das Verhältnis von Aufwand und Freizeit irgendwie seitenlastig ist.![]()
Ich werde hier von Zeit zu Zeit mal ein paar Sounds und ggf. auch Bilder posten. Zum Beispiel heute. Das hier dokumentiert den Stand nach ca. einem Monat Arbeit:
play:
Ach, doch, "schön" kommt auch drin vorCyclotron schrieb:Zusätzlich zu den oben geposteten Elaboraten noch drei "Sounds", nicht schön aber selten:
play:
Coole Sache, weitermachenCyclotron schrieb:Immerhin hab ich mir gestern abend mal SSE - Programmierung angelesen (...)