Eine angemessene Verpackung für meinen 360:

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von ppg360, 18. Dezember 2006.

  1. ppg360

    ppg360 fummdich-fummdich-ratata

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... IBSA:DE:31

    Hähä, das ist ja mal lustig. Ob mir der Typ diesen Koffer zu dem Preis verkauft, weiß ich allerdings nicht :) ... vermutlich riskiert er lieber eine schlechte Bewertung, aber egal: Ich weiß, wo er wohnt :evil: . Warum niemand sonst mitgeboten hat, weiß ich allerdings nicht.

    Ach ja, mein Koffer für den 360 ist jetzt leer und würde sich über einen Wave 2 freuen.

    Stephen
     
  2. RetroSound

    RetroSound ●--~√V√V√V~--●

    Ooch so ein oller Koffer. Wer sind den überhaupt TD?

    ;-)
    Nee im Ernst, Glückwunsch! Ich denke, da hast Du einen schönen Schnapp gemacht.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    ..... :roll: Papier hält bekanntlich still.... :D
     
  4. Ist doch egal was der schreibt, ein passendes PPG-Case für 12€ ist doch absolut ok, selbst wenn "Papst on Tour" draufsteht oder Mick Jagger darauf gepoppt hat, bleibt es ein stinknormales Flightcase ;-)
     
  5. ppg360

    ppg360 fummdich-fummdich-ratata

    Och joh, der TD-Aufkleber ist authentisch, die Bauform auch (siehe Logos, Live in Athen, live mit Eberhard Schoener etc.). Und wer weiß, was Edgar Froese so alles auf dem Case schon veranstaltet hat...

    Stephen.
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    micromoog schrieb
    schon, der Preis ist unschlagbar, wenn´s case ok ist :)

    mein Komentar richtete sich auch hauptsächlich an die Leute, die sowas nur wegen der erwähnten Besonderheiten kaufen (ist wie mit Rolex Uhren - können echt oder fake sein :cool: )

    Wuerde Edgar ganz einfach mal anmailen via TD-Website und anfragen (mit Bildübermittlung natürlich, damit sich die Jungs eventuell auch noch daran erinnern :lol: )

    Hier ist übrigens noch eine nette u. interessante Website, auf die ich gestern zum erstenmal stieß:
    http://www.tangerine.de/community/

    Da könnte man ja auch mal anfragen .... ;-)
     

Diese Seite empfehlen