Einen wie Tenori-On?

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von Synthie-Fire, 20. April 2014.

  1. Hallo zusammen,
    kennt jemand einen Matrix-Sequencer ähnlich wie Tenori-On?
    Er sollte mehr Steps haben Midi Out , Polyphone und ebenfalls Hardware.
    Mochte den nicht gleich haben,ware aber Ineressant was es da so gibt.
    Benutze mein Tenori-On voll gern für andere Geräte , aber mehr Steps wäre cool.
    Bausatze wären auch ok.
     
  2. Amds

    Amds bin angekommen

    wie wäres mit einem 2. tenorion? die kann man doch gestacked betreiben?

    ansonsten: ipad mit dieversern sequenzer tools (hab da z.b.stepPolyArp oder little midi machine)

    indirekt auch der ableton push (braucht man halt ein laptop mit midiinterface hintendran aber wenns als reiner sequenzer dienen soll würde da thereostisch ein kleiner billiger laptop reichen als ableton host und dazu ein kleines midi I/O, laptop zuklappen und fertig isn geiler hardware sequenzer)

    manikin schrittmacher fällt mir dann noch ein als hardware oder der cirklon.

    edit: und natürlich, dopefer dark time, schaltwerk und regelwerk :)
     
  3. citric acid

    citric acid aktiviert

    midibox sequenzer mit der Matrix. must du mal bei midibox.org schauen ;-)
     
  4. Amds

    Amds bin angekommen

    weil ichs grad seh und höre. können die mir aus meinem C64 nen syntih bauen? meiner steht im schrank und macht nix anders als staub ansetzen. aber son paar regler dran und sound machen damit wär schon dick. hab e kein flopy mehr ^^
     
  5. citric acid

    citric acid aktiviert

    also das ist ja ein diy projekt, ist eher unwahrsvheinlich das Die das für dich macheb :waaas: Aber die projekte sond sehr leicht zu löten ;-)
     
  6. Amds

    Amds bin angekommen

    achso? hmm ich hab nur noch nie sowas gemacht. wär schade wenn ich mein C64 aufmach und dann isser kaputt.

    ach und back to topic.
    solltest dir echt mal das döpfer schaltwerk ansehen, wenn die größe keine rolle spielt heisst das. ich hatte das mal vor vielen jahren.
    [​IMG]

    wäre das was? is nur die frage ob noch zu kriegen :mrgreen:
     
  7. Danke zusammen für die guten Tipps :)
    Also der Schaltwerk sieht ja echt auch mal interessant aus.
    Und Midibox.org hat auch sonst spannende Sachen wie ich sehe :D
     

Diese Seite empfehlen