Einer der Ursprünge von House?

Re: Einer der Ursprünge von House!

Falsch: Die Amöbe war vorher da!
 
Re: Einer der Ursprünge von House!

Ich habe jetzt verstanden, wo das monoton zwingende und intensive feeling her kommt, was in einigen (alten) housetracks enthalten ist.

ich sag nur Moodymann oder Theo Perrish.
 
Re: Einer der Ursprünge von House!

Peter Uertz schrieb:
Ich habe jetzt verstanden, wo das monoton zwingende und intensive feeling her kommt, was in einigen (alten) housetracks enthalten ist.

ich sag nur Moodymann oder Theo Perrish.

schön für dich, aber was soll uns das jetzt sagen?
 
Re: Einer der Ursprünge von House!

Q960 schrieb:
schön für dich, aber was soll uns das jetzt sagen?
Angesichts der Blasinstrumente glaubt P.U. vermutlich das Video kommt aus dem 18 Jhdt., so dass er hier einen sehr frühen Housevorläufer entdeckt hat
 
Re: Einer der Ursprünge von House!

Er hat entdeckt das beim wichsen auch ernsthaft abartige Phantasien entstehen können die ihn erregen.
 
Re: Einer der Ursprünge von House!

Ich habe eher "E.T." in verdacht: "will nach House!"
 
Re: Einer der Ursprünge von House!

THE NERD schrieb:
Er hat entdeckt das beim wichsen auch ernsthaft abartige Phantasien entstehen können die ihn erregen.

das Statement würde ich an deiner Stelle mal schnell löschen, bitte nicht unter die Gürtellinie!
 
Re: Einer der Ursprünge von House!

Q960 schrieb:
Peter Uertz schrieb:
Ich habe jetzt verstanden, wo das monoton zwingende und intensive feeling her kommt, was in einigen (alten) housetracks enthalten ist.

ich sag nur Moodymann oder Theo Perrish.

schön für dich, aber was soll uns das jetzt sagen?

Der hinweis von mir oben auf "House" ist eigentlich allgemeinwissen, daher verstehe ich deinen (ironischen) hinweis auf "bach" nicht!?


- Ich dachte ihr interessiert euch für musik, das ist doch tolle musik! (die vielleicht nicht jeder kennt!?)
 
Re: Einer der Ursprünge von House!

Peter Uertz schrieb:
- Ich dachte ihr interessiert euch für musik, das ist doch tolle musik!
Und? Warum kann man das Video dann nicht mit schlichteren Worten anpreisen? Sondern muss es zu einem der Ursprünge von House fantasieren, obwohl die Aufnahme von 2010 ist? Weniger ist oft mehr.
 
Re: Einer der Ursprünge von House!

Hab das Topic gelesen und spontan an ihn gedacht:

dr-house-saison-4-tf1.jpg


:roll:
 
Re: Einer der Ursprünge von House!

Ilanode schrieb:
Peter Uertz schrieb:
- Ich dachte ihr interessiert euch für musik, das ist doch tolle musik!
Und? Warum kann man das Video dann nicht mit schlichteren Worten anpreisen? Sondern muss es zu einem der Ursprünge von House fantasieren, obwohl die Aufnahme von 2010 ist? Weniger ist oft mehr.

Die plakative Art werden wir Peter in seinem fortgeschrittenem Alter wohl nicht mehr abgewöhnen können. Ist auch nicht so meins, aber ich sehe es Peter nach, denn meist meint er es gar nicht so........... Ist nur immer etwas schwer ihn und seine Intentionen richtig zu verstehen. Weiter mit House.........

 


News

Zurück
Oben