Einer der Ursprünge von House?

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Anonymous, 3. März 2011.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest





    Shout Bands

    United House of Prayers

    Have fun!
     
  2. Q960

    Q960 bin angekommen

    Re: Einer der Ursprünge von House!

    als nächstes kommt wohl Bach bei dir dran..... :roll:
     
  3. Zotterl

    Zotterl Guest

    Re: Einer der Ursprünge von House!

    Falsch: Die Amöbe war vorher da!
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Einer der Ursprünge von House!

    Ich habe jetzt verstanden, wo das monoton zwingende und intensive feeling her kommt, was in einigen (alten) housetracks enthalten ist.

    ich sag nur Moodymann oder Theo Perrish.
     
  5. Q960

    Q960 bin angekommen

    Re: Einer der Ursprünge von House!

    schön für dich, aber was soll uns das jetzt sagen?
     
  6. Ilanode

    Ilanode Tach

    Re: Einer der Ursprünge von House!

    Angesichts der Blasinstrumente glaubt P.U. vermutlich das Video kommt aus dem 18 Jhdt., so dass er hier einen sehr frühen Housevorläufer entdeckt hat
     
  7. THE NERD

    THE NERD Tach

    Re: Einer der Ursprünge von House!

    Er hat entdeckt das beim wichsen auch ernsthaft abartige Phantasien entstehen können die ihn erregen.
     
  8. Zotterl

    Zotterl Guest

    Re: Einer der Ursprünge von House!

    Ich habe eher "E.T." in verdacht: "will nach House!"
     
  9. Q960

    Q960 bin angekommen

    Re: Einer der Ursprünge von House!

    das Statement würde ich an deiner Stelle mal schnell löschen, bitte nicht unter die Gürtellinie!
     
  10. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Einer der Ursprünge von House!

    Der hinweis von mir oben auf "House" ist eigentlich allgemeinwissen, daher verstehe ich deinen (ironischen) hinweis auf "bach" nicht!?


    - Ich dachte ihr interessiert euch für musik, das ist doch tolle musik! (die vielleicht nicht jeder kennt!?)
     
  11. Ilanode

    Ilanode Tach

    Re: Einer der Ursprünge von House!

    Und? Warum kann man das Video dann nicht mit schlichteren Worten anpreisen? Sondern muss es zu einem der Ursprünge von House fantasieren, obwohl die Aufnahme von 2010 ist? Weniger ist oft mehr.
     
  12. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Einer der Ursprünge von House!

    Und der stil? :gay:

    Man kann sogar beziehungen der tanzschritte von House ableiten.

    Peter
     
  13. Ilanode

    Ilanode Tach

    Re: Einer der Ursprünge von House!

    1804? Ich weiß es nicht. Was ich aber sicher weiß, ist, auch Blasmusiker können sich von elektronischer Tanzmusik beeinflussen lassen.
     
  14. XCenter

    XCenter Stimmungsmacher

    Re: Einer der Ursprünge von House!

    Hab das Topic gelesen und spontan an ihn gedacht:

    [​IMG]

    :roll:
     
  15. Q960

    Q960 bin angekommen

    Re: Einer der Ursprünge von House!

    Die plakative Art werden wir Peter in seinem fortgeschrittenem Alter wohl nicht mehr abgewöhnen können. Ist auch nicht so meins, aber ich sehe es Peter nach, denn meist meint er es gar nicht so........... Ist nur immer etwas schwer ihn und seine Intentionen richtig zu verstehen. Weiter mit House.........

     
  16. Anonymous

    Anonymous Guest

    du hast auch was an der housebirne
     

Diese Seite empfehlen