Einfaches, kostenfreies Synthesizer Plugin für IPad mit Sample-Import

K

Klangbasis

||||
Hallo zusammen,
das Gymnasium meines Sohnes schafft nun IPads an und im Zuge einer Fachkonferenz Musik kam die Frage auf, was es für sinnvolle und bestenfalls kostenfreie Apps für das IPad gibt.
Ich bin daher auf der Suche nach einem einfachen Synthesizer-Plugin - bestenfalls mit Sample-Import, um importierte Audiofiles mit Synth und Filter bearbeitet werden können.
Gibt es da was von Ratiopharm?
Soweit ich das verstanden habe, ist Garageband schon installiert - ist sowas mit Garageband bereits realisierbar?
 
Kostenlos mit Sample-Import gibt es nichts. Es gibt ein paar kostenlose Einfach-Synths, die aber nur standalone nutzbar sind und nicht als AUv3 Plug-in, z. B.

Soweit ich das verstanden habe, ist Garageband schon installiert - ist sowas mit Garageband bereits realisierbar?
Nein, da ist nur ein einfacher Player für eigene Samples eingebaut. Nichts mit Filter, Modulation oder Hüllkurven.
 
Einfach Synth ohne Sampleimport kostenlos Auv3: 4WavesSynth

 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben