einfaches pad/bass

Hey, eine wahrscheinlich für euch leicht zu beantwortende Frage



die pads von anfang an, aus welcher maschine kommen die?





und hier der bassartige sound bei 1:02


dankedanke :)
 
1. analoger Polysynth mit Chorus dahinter. Klingt sehr nach einem Roland, aber nicht Juno 106, sondern eher JX-8P/JX-10/MKS-70 Einfacher Sound.
2. klingt sehr nach TB-303
 
Da die x0xb0x als 100% Clone der TB303 gedacht ist, stellt sich diese Frage nicht.

Vielleicht mal bissl mehr zu den Geräten lesen statt nur zu fragen (und auch mal eigene Ideen entwickeln), wie wärs? :)
 
ja, ich werde die ja nicht 1 zu 1 nachbauen wollen, bloß wenn man in diese Richtung will, dann ist es meiner Meinung nach von Vorteil, zu wissen woher die Sounds eigentlich stammen ;-)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben