eins meiner Lieblingsvideos/tracks

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Rolo, 10. August 2011.

  1. Rolo

    Rolo sinewavesurfer

  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    ich bleib gerade beim thema, den verrückten jungen frischen busta rhymes fand ich da sehr geil. und der delay effekt auf 4:02 war der grundstein für aphex twin und idm ;-)
     
  3. Q960

    Q960 bin angekommen

  4. Anonymous

    Anonymous Guest

  5. Anonymous

    Anonymous Guest


    war nie so ein d&b spezialist, aber irgendwie war der track für mich ein meilenstein in der d&b geschichte. wow effekt! kann heute aber auch nicht mehr so genau sagen wieso, wahrscheinlich weil der track so minimal war und irgendwie habe in erinnerung, dass bis zu diesem zeitpunkt noch keine so ausgeklügelte beats gab.
     
  6. williwucht

    williwucht Tach

  7. 7f_ff

    7f_ff Tach





    Entertainment damals :mrgreen:


    Gruss
     
  8. williwucht

    williwucht Tach

  9. williwucht

    williwucht Tach

  10. MinorThree

    MinorThree Tach



    Weiß nicht genau, woran es liegt, aber diese Musik, das Lied, gemeinsam mit diesem Video... magisch.
     
  11. gringo

    gringo Tach



    Als ich das sah, war ich ca. 12. Ab da gab es kein Zurück mehr: Elektronische Musik hatte mich gepackt.
     
  12. Anonymous

    Anonymous Guest

    international deejay gigolo anfangs 2000er...

    leider ohne offizielles video

    hier gibt's zwar eins, aber dieser live take (glaube vom dvd) gefällt mir mehr
     
  13. Anonymous

    Anonymous Guest

  14. macurious

    macurious Tach

Diese Seite empfehlen