eins meiner Lieblingsvideos/tracks

ich bleib gerade beim thema, den verrückten jungen frischen busta rhymes fand ich da sehr geil. und der delay effekt auf 4:02 war der grundstein für aphex twin und idm ;-)
 

war nie so ein d&b spezialist, aber irgendwie war der track für mich ein meilenstein in der d&b geschichte. wow effekt! kann heute aber auch nicht mehr so genau sagen wieso, wahrscheinlich weil der track so minimal war und irgendwie habe in erinnerung, dass bis zu diesem zeitpunkt noch keine so ausgeklügelte beats gab.
 


Als ich das sah, war ich ca. 12. Ab da gab es kein Zurück mehr: Elektronische Musik hatte mich gepackt.
 
international deejay gigolo anfangs 2000er...

leider ohne offizielles video

hier gibt's zwar eins, aber dieser live take (glaube vom dvd) gefällt mir mehr
 


News

Zurück
Oben