einsteiger muss weg sonst raste ich unverzüglich aus

Dieses Thema im Forum "about :: Forum" wurde erstellt von tomtom, 17. Juni 2009.

1. tomtom

tomtom -

wie bekomme ich die bezeichnung "einsteiger" weg? bei anderen steht sowas schönes wie synth guru oder gott, das ist viel geiler als einsteiger.
    aussteiger würde auch gehen. ein buddha muss ich nicht sein. pole oder sinti wäre auch ok. randgruppen sind eh ok, aber einsteiger .... neee, das wollen wir nicht sein.
    amerikaner nur wenn das gebäck gemeint ist...oder synthman, der mit der taste auf der brust! vorsicht bösewicht sonst wirst du gefiltert!

ich frage mich ob man bei einem runden post eigentlich einen ausgeben muss? bin jetzt endlich dreißig. ist mir schier unbegreiflich das es welche gibt die weit über 1000 sind. da fällt mir ein: meistens sind das auch götter...
    ich muss noch viel lernen.

2. sadnoiss

sadnoiss aktiviert

Der Status ändert sich mit der Anzahl der Posts. Aber bitte jetzt nicht trollen nur um einen Guru-Status mit Blödsinn zu erreichen ;-)

3. Level5

Level5 Alter (Dudel) Sack

Das geht ganz einfach: Viele Postings schreiben ;-)

Edit: Da war Jemand schneller...

4. RetroSound

RetroSound ●--~√V√V√V~--●

Keine Panik!
    Wir waren doch hier irgendwann alle mal Einsteiger.

In anderen Foren bekommt man Warmduscher oder Pickelheini aufgestempelt. :gay:

5. tomtom

tomtom -

schade ich dachte man kann sich das irgedwo aussuchen und ich sei nur zu doof dazu. :sad:

und keine angst, ich fang jetzt nicht an zu posten für den status...

6. motone

motone recht aktiv

Wenn man den ganzen Status-Schmarrn ernst nehmen würde, dürften die FRII-Postings gar nicht reingerechnet werden.

7. sadnoiss

sadnoiss aktiviert

Au weija, da würden einige auf Einsteiger-Status abrutschen :lol:

8. motone

motone recht aktiv

Oder besser noch: von der Anzahl übriger Posts abziehen. Und dann (bei negativem Status-Kontostand) fette Dispo-Zinsen zur Finanzierung des Forums einstreichen. Das wärs... :sowhat:

9. nullpunkt

nullpunkt aktiviert

Mir ist gerade zum ersten Mal aufgefallen, dass da links überhaupt sowas steht... ist jetzt doch aber auch nichts, weshalb man sich "sorgen" müsste, oder?!

10. island

island Modelleisenbahner

11. nullpunkt

nullpunkt aktiviert

12. Anonymous

Anonymous Guest

zähl doch ganz einfach alle schritte am tag zusammen die du beim einkaufen in einem lebensmittelladen gemacht hast.
    aber wichtig nur die ,die du von rechts kommend aufgesucht hast . das beruhigt.

13. Bin seit gestern Maschinist. Super, oder?
    Noch ein paar Posts und du hast es auch geschafft. :D

14. toxictobi

toxictobi aktiviert

synth professor find ich mit am coolsten, würde ich am liebsten so "freezen"...
    da brauch ich ja eigentlich nur nich mehr posten :?

15. §1: ES GIBT KEINE GÖTTER - HÖCHSTENS DÄMONEN :teufel:

Diese Seite empfehlen