ejamming.com synth/drummachine jam

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Kash, 22. August 2007.

  1. Kash

    Kash -

    Guten Tag,
    dank ejamming.com ist es ja möglich über das internet mit anderen Leuten zusammen zu jammen.
    Ich dachte mir, man könnte ja mal ne kleine jamsession abhalten mit drummachines.

    Stilistisch muss man einfach gucken was sich entwickelt ... der Spaß sollte im Vordergrund stehen. Also am besten ein minimales setup mit 1 Synth/Drummachine pro Nase. Wenn jemand 2 Nasen hat natürlich mehr ^

    Wer daran interesse hat, melde sich bitte bei mir oder eben hier im Thread.

    Achja http://www.ejamming.com/ ist derzeit in der beta uns somit konstenlos. Midi Sync geht afaik, das ganze wird dann immer gesynct abgespielt, also mit etwas Delay. Man sollte dann die Monitore an den PC/Mac anschließen.
     

Diese Seite empfehlen