EK-Lounge, Session 13 in Wiesbaden

Was issen das hier?

ek13%20039.jpg
 
Diese beiden Controller gefallen mir:

http://www.trippler.net/misc/ek13/pages/ek13%20017.html

Rechts den grünen Standard-Becks-Ccontroller kenne ich ja ganz gut, komme nur mit der maßvollen Bedienung nie so richtig klar. Links der Custom-Loch-Controller allerdings ist mir bislang überhaupt nicht bekannt, sieht auch noch schweinegut aus :D

Und das hier

http://www.trippler.net/misc/ek13/pages/ek13%20046.html

spricht für sich! Klasse! Falls ich mal als Besucher bei einem Treffen dabei sein könnte, gerne Bescheid sagen.
 
kpr schrieb:
.html

Rechts den grünen Standard-Becks-Ccontroller kenne ich ja ganz gut,

Eine Modifikation davon war noch als Anti-Humming-Device im Einsatz:

ek13%20006.jpg


Es bedarf allerdings einiger Erfahrung bei der Dosierung des Spraynebels um ein gleichmäßiges Coating der Kabel für optimale Brummreduktion zu erreichen.[/url]
 
Ah, also ist ElektroKartellMeeting das wahre irdische Leben!!

Wusste ich so nicht, kannte ja bislang nur den Unterschied zwischen Himmel und Hölle:



larsonaccordeon.jpg


:D
 
kpr schrieb:
Ah, also ist ElektroKartellMeeting das wahre irdische Leben!!
Wusste ich so nicht, kannte ja bislang nur den Unterschied zwischen Himmel und Hölle:
Der Typ da, der die Harfe verteilt, ist auch einer vom Elektro-Kartell.
Er hat ja schließlich zum Frohlocken von Gott einen phatten Synthesizer bekommen, darum braucht er die Harfe jetzt nicht mehr...)
 


News

Zurück
Oben