EK-Lounge, Session 13 in Wiesbaden

Dieses Thema im Forum "about :: Forum" wurde erstellt von Bluescreen, 22. Oktober 2007.

  1. Bluescreen

    Bluescreen bin angekommen

  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Was issen das hier?

    [​IMG]
     
  3. Bluescreen

    Bluescreen bin angekommen

    So ne Art elektrisches Kaleidoskop glaube ich.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Diese beiden Controller gefallen mir:

    http://www.trippler.net/misc/ek13/pages/ek13%20017.html

    Rechts den grünen Standard-Becks-Ccontroller kenne ich ja ganz gut, komme nur mit der maßvollen Bedienung nie so richtig klar. Links der Custom-Loch-Controller allerdings ist mir bislang überhaupt nicht bekannt, sieht auch noch schweinegut aus :D

    Und das hier

    http://www.trippler.net/misc/ek13/pages/ek13%20046.html

    spricht für sich! Klasse! Falls ich mal als Besucher bei einem Treffen dabei sein könnte, gerne Bescheid sagen.
     
  5. Bluescreen

    Bluescreen bin angekommen

    Hallo K-P,

    dieser Controller mit Loch war ein Video-Controller. Ich weiss nicht, ob man den auch für Töne nutzen könnte.

    Wenn Du an einer Teilnahme interessiert bist solltest Du Dich im EK-Forum anmelden: http://www.elektro-kartell.de/forum/index.php, dort werden die Termine und weiteres besprochen.
     
  6. Bernie

    Bernie Anfänger

    Dieser Controller vom Meister Elektrolabel (vorne links im Bild) hier war echt toll (DIY).

    [​IMG]
     
  7. Bluescreen

    Bluescreen bin angekommen

    Eine Modifikation davon war noch als Anti-Humming-Device im Einsatz:

    [​IMG]

    Es bedarf allerdings einiger Erfahrung bei der Dosierung des Spraynebels um ein gleichmäßiges Coating der Kabel für optimale Brummreduktion zu erreichen.[/url]
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ah, also ist ElektroKartellMeeting das wahre irdische Leben!!

    Wusste ich so nicht, kannte ja bislang nur den Unterschied zwischen Himmel und Hölle:



    [​IMG]

    :D
     
  9. Bernie

    Bernie Anfänger

    Der Typ da, der die Harfe verteilt, ist auch einer vom Elektro-Kartell.
    Er hat ja schließlich zum Frohlocken von Gott einen phatten Synthesizer bekommen, darum braucht er die Harfe jetzt nicht mehr...)
     

Diese Seite empfehlen