Elastic Drums jetzt für iPad

Dieses Thema im Forum "APPartig" wurde erstellt von Moogulator, 11. April 2015.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

  2. mit Midi in Sync?
     
  3. Moogulator

    Moogulator Admin

    link klicken und lesen würde die Antwort "ja" bringen.
     
  4. monoklinke

    monoklinke Komme später.

    Jetzt? Um die Uhrzeit?

    Löschen! :oops:
     
  5. Moogulator

    Moogulator Admin

  6. monoklinke

    monoklinke Komme später.

  7. Naja "syncing Options"....wie oft hab ich das schon bei ner App gelesen und was war? Käse im Quadrat!
    Ich präzisiere die Frage mal: Läuft es stabil in Sync?
     
  8. monoklinke

    monoklinke Komme später.

    'n paar mehr Infos wären schon angebracht.
    (Tust du auch immer meckern) ;-)

     
  9. Moogulator

    Moogulator Admin

    Es gibt da 2 Links, was es tut, aber generell ist das schon richtig, schadet hier natürlich auch nicht.
     
  10. monoklinke

    monoklinke Komme später.

    Das tut aber weh, wenn ich 2x klicken muss.
    Da kriege ich ne Entzündung.
     
  11. ...klingt jedenfalls gut.
     
  12. Moogulator

    Moogulator Admin

    alles klar - finde das generell auch gut/besser - ausnahmen sind nur Sachen die eh auf dem Blog zeitgleich stehen wie hier.
    Ok, da steht faul - dann das au'nich.

    Ja, wie dem auch sei - das ist wie bei den Machines der Machinedrum, finde ich ein sehr nettes Konzept.
    Etwas einfacher als Stroke Machine aber auch mit mehr als einem 16er Pattern.
    Das fasst's weitgehend zusammen und ja - Zusammenfassungen als Erstpost sind besser. Kann ich mir selbst auch empfehlen.
     
  13. MaEasy

    MaEasy bin angekommen

  14. klangsulfat

    klangsulfat Gut druff

    Der Vergleich hinkt, weil SM auch chromatische und polyphone Sachen drauf hat. Elastic Drums = Drumcomputer, SM = Groovebox. SM "kann" übrigens auch deutlich mehr als 16 Steps.
     

Diese Seite empfehlen