Electribe EMX Display (t)error

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von anaLog, 4. Dezember 2010.

  1. anaLog

    anaLog Tach

    Hallöchen,


    hätte mal ne frage bezüglich eines Fehlers: und zwar bootet meine emx manchmal ohne was im Display anzuzeigen, Sound geht dann auch nur manchmal, aber wenn gehen alle Funktionen... nach merhmaligem ein-/ausschalten kann es sein das es geht , kann aber auch sein das es nach nach ner halben Stunde immernoch nicht geht...
    Nach ner Email an Korg bekam ich gesagt das es kein Ihnen bekannter Fehler sei und ich sie einschicken soll...

    Kennt jemand das Problem??? DIY Reparatur Anleitung??? Oder hat jemand schonmal Korg groovebox equipment eingeschickt und Erfahrungen damit gemacht? Hab keine Lust 300 € zu Zahlen wenn ich dafür schon quasi wieder ne genauso gebrauchte tribe bekomme...
     

Diese Seite empfehlen