Electribe ESX wird heiss ?

A

Anonymous

Guest
Eine frage aus Besorgniss , ist das normal das die SX bei längerer Benutzung recht heiss wird ?

hab sie auf meinem Bein liegen und es fühlt sich nach einer Zeit wie eine Wärmflasche an aber nicht so das ich mich verbrennen würde aber auch nicht lauwarm eher in richtung heis ..

Schlimm ? aufmachen nachschauen evt. reinigen ?
 
Re: Electribe ESX wird heis ?

sollte normal sein.. Also meine heizt sich auch recht auf, ab so 2h Benutzungszeit und die ist grade mal ein Jahr alt. War das denn bei deiner am Anfang anders oder ist sie ein Gebrauchtkauf?
Aber mal reinigen kann sicherlich nicht schaden, besonders bei gebrauchten Sachen :mrgreen:
 
Re: Electribe ESX wird heis ?

könnte aber auch ganz einfach an den röhren liegen.
 
Re: Electribe ESX wird heis ?

slicknoize schrieb:
könnte aber auch ganz einfach an den röhren liegen.

oh da bringst du mich auf was , hatte die Röhren vor einiger Zeit mal gegen die Originalen getauscht um zu hören ob es ein unterschied gibt habe dann wieder die Röhren rein gemacht die vorher drin waren sitzen aber feste und so.

Glaube mich zu erinnern das sie am Anfang nicht so heiß wurde. Vieleicht schau ich mal die Röhren morgen nach
Aufmachen und reinigen wollte ich sie nur im Notfall ..

Also sie wird so heiß wie bestellte Lasagne vom Pizzaman :mrgreen:
 
Re: Electribe ESX wird heis ?

ja, die werden schon warm und auch die Netzteile werden recht warm.
Bei normalem Betrieb werden sie aber zB weniger heißt als ein Jupiter 8 hinten oder sowas. Das ist nicht brennend heißt, nur eeeeeecht warm!! Die Netzteile sind in Teilen schon fast wärmer.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben