Electribe ESX wird heiss ?

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von Anonymous, 25. August 2013.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Eine frage aus Besorgniss , ist das normal das die SX bei längerer Benutzung recht heiss wird ?

    hab sie auf meinem Bein liegen und es fühlt sich nach einer Zeit wie eine Wärmflasche an aber nicht so das ich mich verbrennen würde aber auch nicht lauwarm eher in richtung heis ..

    Schlimm ? aufmachen nachschauen evt. reinigen ?
     
  2. Rufus

    Rufus Tach

    Re: Electribe ESX wird heis ?

    sollte normal sein.. Also meine heizt sich auch recht auf, ab so 2h Benutzungszeit und die ist grade mal ein Jahr alt. War das denn bei deiner am Anfang anders oder ist sie ein Gebrauchtkauf?
    Aber mal reinigen kann sicherlich nicht schaden, besonders bei gebrauchten Sachen :mrgreen:
     
  3. slicknoize

    slicknoize Tach

    Re: Electribe ESX wird heis ?

    könnte aber auch ganz einfach an den röhren liegen.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Electribe ESX wird heis ?

    oh da bringst du mich auf was , hatte die Röhren vor einiger Zeit mal gegen die Originalen getauscht um zu hören ob es ein unterschied gibt habe dann wieder die Röhren rein gemacht die vorher drin waren sitzen aber feste und so.

    Glaube mich zu erinnern das sie am Anfang nicht so heiß wurde. Vieleicht schau ich mal die Röhren morgen nach
    Aufmachen und reinigen wollte ich sie nur im Notfall ..

    Also sie wird so heiß wie bestellte Lasagne vom Pizzaman :mrgreen:
     
  5. Moogulator

    Moogulator Admin

    Re: Electribe ESX wird heis ?

    ja, die werden schon warm und auch die Netzteile werden recht warm.
    Bei normalem Betrieb werden sie aber zB weniger heißt als ein Jupiter 8 hinten oder sowas. Das ist nicht brennend heißt, nur eeeeeecht warm!! Die Netzteile sind in Teilen schon fast wärmer.
     

Diese Seite empfehlen