Electribe M SilikonPads neu beschichten

Master Mix

Auf den Sandwichinseln...
Hi Leute,

Also, ich suche imer noch nach dem richtigen Zeug, mit dem ich die Kontakte unter den Silikonpads erneuern kann. Ich hab das zwar schon 2-3 Mal gemacht aber das graue Kontaktfilm-Spray in Anthrazitgrau ist irgendwie nicht besonders befriedigend, weil es unelastisch, bröckelig und nicht wirklich klebend ist. War allerdings besser wie nischt :floet:

Gibts da was Besseres ? Leider hab ich den Namen von dem Spray vergessen, ist aber weiß mit schwarzem Aufdruck.
Oder kann man da Kleber mitreinmischen ? Keine Ahnung.

Hat hier jemand das schon mal gemacht ?
 
Ich habe hier L100 Leitsilber.
Ob es gut ist kann ich dir nicht sagen, nachdem ich gelesen habe was da drin ist hab ich es erst einmal nicht benutzt, da Angst um Lunge. ;-)
 
Hmm, hab mir das eben mal flüchtig angeguckt, dabei bin ich auf Leitkleber gestoßen. Vielleicht ist das ja was.
 
Danke für die links, hab ich grad erst gelesen. Dieses Caikote 44 Zeug ist wirklich das, was ich suche. Fragt sich nur, wie ich das hier in Deutchland bekomme. Vielleicht frag ich mal bei Conrad oder vielleicht sogar Saturn oder so.
 


News

Zurück
Oben