electribe mx aufnahme

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von Jorel, 10. März 2009.

  1. Jorel

    Jorel -

    Hallo leute , ich wollt mal wissen ob es möglich ist wenn ich bei der electribe z.B. auf einem synthie-oder drummpart was aufgenommen hab das ich auf der selben spur/part auch noch eine andere abfolge speichern kann oder z.b. einmal speichere eine melodie mit appregiator und einmal ohne? hoffe ihr versteht das wie ich das meine .... weil finde sonst klingt das alles sehr monoton und es wäre umständlich alles live einzustellen ....
     
  2. nein das geht nicht.... es sind pro part immer nur monosynth! du kannst allerdings einen 2. synthpart nehmen und da die melo ohne arp spielen bzw aufnehmen
     
  3. Jorel

    Jorel -

    mh schade .... wär ja auch zu schön gewesen :sad:

    und was meinst du mit arp ?
     
  4. dstroy

    dstroy -

    arp = Arpeggiator

    http://de.wikipedia.org/wiki/Arpeggiator
     
  5. Jorel

    Jorel -

    lol ok danke :)
     

Diese Seite empfehlen