ELECTRIBE MX/ LOAD 1 PATTERN FEHLER + video

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von aiwa, 8. August 2013.

  1. aiwa

    aiwa Tach

    Hallo experten,
    habe viele sets auf meiner electribe mx ....
    nun habe ich auf der karte in verschiedenen sets datein die ich gerne zu einem neuen set zusammenstellen würde...
    Ich Lade das Set ...über load/1pattern wähle ich die datei aus ...was geladen wird ist leider komplett anders als das was einprogrammiert wurde ....
    DAs NERVT MICH !!!!! hier ein kleines video ...wie man leider nur schlecht sehen kann ist , unterscheidet sich die 2 version drastisch von der ersten......
    HILFE HILFE
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    viewtopic.php?f=5&t=82559

    das steht doch schon hier und das es mit einer editorsoftware besser zu händeln ist.

    v.sv hand haben :mrgreen:
     
  3. Mr. Roboto

    Mr. Roboto positiv eingestellt

Diese Seite empfehlen