electribe mx, und die airbase als sklave

A

Anonymous

Guest
kann man bei der mx bei jedem drum-part die contoller seperat zuweisen?

z.b.: bei 1 für die bd (attack, pitch etc.)
bei 2 für die snare (snappy, decay etc.)
u.s.w.

oder geht das nur global für alle gleichzeitig, würd aber irgendwie nicht so viel sinn ergeben.

gut, ihr habt ja recht, ich kanns auch selber ausprobieren aber fragen kostet bekanntlich ja nix- grüße
 
Naja du kannst jedem Regler einen CC zuweisen

Menu Midi dann shift + 12 und dann CCAsin

geht aber nur Global denke ich.

besser wäre es mit einem ordentlichen Midicontroller der CC kann und ausreichend Potis hat.

Am besten gehts mit der Xbase, habe ich zwar noch nicht selber probiert (habe nur die Xbase) aber ich kenne jemand der es so macht.

Grüße
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben