Electribe SX / MX Austauschröhren-Sammelbestell-Thread :-)

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von kobayashi, 19. September 2006.

  1. kobayashi

    kobayashi bin angekommen

    huhu

    da mich jetzt einige meines postings angeschrieben haben hab ich dr einfachheit halber gedacht ich mach mal ne sammelbestellung für die röhren....wer also interesse hat, kanns hier posten.



    hier steht nochmal genau worums geht:

    www.Sequencer.de/synthesizer/viewtopic. ... 74&start=0

    :D

    grüsse,
    t
     
  2. MvKeinen

    MvKeinen Tach

    Ich nehme 2 gematschte Röhren

    Gruß :)
     
  3. HPL

    HPL Tach

    ich hätt auch gern welche! können der sx nicht schaden
     
  4. kobayashi

    kobayashi bin angekommen

    ok,

    gecheckt!

    :)
     
  5. D-Rivat

    D-Rivat Tach

    Steht dat angebot noch? (Auf jeden Fall feiner Zug von dir / Aber ich frag auch nochmal bei BTB nach / Vielleicht gibts da auch Rabatt)
    Welche willst denn bestellen? 12ax7 LPS = 6,50

    Habe hier auch noch en Link! Sind relativ günstig!
    http://www.btb-elektronik.de



    Würd für meine SX/MX theoretisch welche nehmen. Also 4.
    Preisbleibt bei 10 Öcken?
     
  6. kobayashi

    kobayashi bin angekommen

    ja....das angebot steht noch.....klaro!

    Ich denke bis ende des monats warte ich noch, dann fahr ich die teile holen.

    der preis is genau das was ich zahle, ich verdien daran nix. Bin ja nich hier um mich zu bereichern.

    wenn genug zusammenkommen, macht der aber sicher nochwas am gesamtpreis.

    die roehren die ich genommen habe bzw bestelle haben ne andere bezeichnung.

    die heissen 12ax7 wb

    ausserdem kostet das paarweise matchen ja auch was. Da denke ich sind die 10euro pro roehre schon gerechtfertigt.

    Greetz,
    T
     
  7. Envelope

    Envelope Tach

    Hm, ich hätt auch gern welche, allerdings hab ich ja noch nen guten Batzen Garantie auf der Dose drauf, ob die Jungs von Korg das checken das man sie schonmal vorsichtig aufgeschraubt hat ? ? ? ? ?
    :?: :roll:
    Grüße
    Ronno
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    ja, die würden das checken.
    so wild ist die kiste nicht, was das wechseln anbelangt und korg ist ganz gut in sachen service...zumindest meiner erfahrung nach, falls doch was passieren sollte :roll:

    jens
     
  9. Anonymous

    Anonymous Guest

    ich würd auch zwei gematchte röhren nehmen...

    ersatz kann nicht schaden. ;-)
     
  10. kobayashi

    kobayashi bin angekommen

    feinfein....

    :lol:

    ich hoff, das ich auch bald wieder ne sx find, sonst muss ich mir ne neue kaufen....der umstieg auf rs7000 von sx/mx war echt n rückschritt....


    bin gespannt was noch so zusammenkommt.


    greetz
     
  11. MvKeinen

    MvKeinen Tach

    Hi!

    Geht noch was? Dann würde ich nochmal ein paar nehmen, also 2 Paar für mich.

    Danke
     
  12. D-Rivat

    D-Rivat Tach

    Also bin definitiv mit 2 Paaren dabei.
     
  13. Anonymous

    Anonymous Guest

    krasse aussage,
    erkläre mal bitte wiso...danke

    jens
     
  14. kobayashi

    kobayashi bin angekommen



    die features der rs sind klar die besseren, der typ der die menüführung und das userinterface designed hat, sollte es besser lassen......schade eigentlich..

    zudem bin ich der meinung das das bei dem heutigen stand der technik auch in sx/mx format gehen sollte.

    is eh alles smd in den kisten bis auf die netzteile der meissten...


    egal.....yamaha is einfach ned mein ding....


    greetz

    uebrigends, ne mx hab ich wieder......sogar meine alte gemoddete.


    t :D
     
  15. kobayashi

    kobayashi bin angekommen

    huhu.....


    da sind ja schon einige zusammen....

    kommenden mittwoch bin ich in dem laden um zu checken wieviele er da hat, was sie bei abnahme von xx stück kosten usw....

    bis dahin kann noch geordert werden!

    ich meld mich,

    greetz!
    tom
     
  16. toxictobi

    toxictobi bin angekommen

    Also, ich würd auch gern 2 Paar gematchte Röhren nehmen,
    sofern es noch möglich is. :D
    Gruß,
    tobi
     
  17. ...wenn´s noch geht hätte ich auch gerne 1 Paar :)
     
  18. D-Rivat

    D-Rivat Tach

    Any news?
     
  19. motone

    motone eingearbeitet

    Ach so... Der Kobayashi hat das ganze Geld genommen und ist in den Süden abgehauen. :fawk: :fawk: :fawk:






    Nee, war nur Scherz...
     
  20. kobayashi

    kobayashi bin angekommen

    Huhu.....




    Aaalso....



    Leider gibts noch keine news.....wird ende der woche denk ich.....ich sag jedenfalls bescheid.

    Geld hab ich noch garkeins bekommen, erstmal will ich die roehren holen.

    Dann der rest.

    Greetz!

    T
     
  21. kobayashi

    kobayashi bin angekommen

    soooo,

    jetz gibtz ma news:


    ich habe mittlerweile mit meinem roehenchecker gesprochen,
    die aktion wird sich jetzt um ein bis zwei wochen verschieben.

    problem: der hat son spezielles oldskool electro harmonix roehrenprüf und messgerät, das hat jetz mal kurzerhand seinen geist aufgegeben.

    reparatur dauert ca 1-2 wochen, deswegen die verzoegerung.

    seis drum, wat mutt dat mutt!

    gelegenheit hier nochmal alle zusammenzufassen um auch mal die preisverhandlung anzuleiern....(es geht auf jeden fall was, wieviel kann ich aber nich sagen.)


    soviel ma zum sachstand......nich das hier einer auf falsche gedanken kommt.

    greetz
     
  22. HPL

    HPL Tach

    danke mal fürs update!
     
  23. D-Rivat

    D-Rivat Tach

    Ich fasse das ganze mal kurz zusammen (es sind die anzahl der einzelnen Röhren angegeben):
    • Undergrind = 4
    • HPL = 2
    • trigger = 2
    • toxictobi = 4
    • The_Unknown = 4
    • D-Rivat = 4

    Richtig so?
     
  24. serenadi

    serenadi Tach

  25. D-Rivat

    D-Rivat Tach

    Das ist doch mal ein netter hinweis. Wie schaut es aus Jungs? Ist das ne alternative?
     
  26. Anonymous

    Anonymous Guest

    Sicher?

    Bei mir steht:

    Vielleicht hat mein Gemecker doch gefruchtet. ;-)

    Find's jedenfalls gut so. :supi:
     
  27. D-Rivat

    D-Rivat Tach

    Gemecker :?:

    Wäre das eine alternative? Versand 3,90 mit GPS.
    Keine Ahnung was kobayashi ausgehandelt hat. Aber langsam wirds bei mir dringlich mit den Röhren :)
     
  28. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja, hatte hier im Forum ja schon kundgetan, dass ich blöd finde, dass man die Mwst nur im eingeloggten Zustand angezeigt bekommt.
    Weiss aber nicht mehr, ob ich die Kritik auch direkt an Banzai geschickt habe.
    Schätze aber eher, dass eher die Angst vor dem Mediamarkt Abmahn-Wahn umging.
     
  29. kobayashi

    kobayashi bin angekommen

    uuh...ich schnarchsack :)


    jetz hab ich wohl gepennt....bzw.....hatte die letzte zeit einige gigs, und auch in der firma viel zu tun....und die grösseren gigs wie dieses weekend in paris kosten bei mir immer viel vorbereitungszeit...zumal ich dafür mein komplettes set umstellen musste...sheiz 20kg grenze...

    komischerweise bekomm ich garkeine hinweismail mehr wenn hier einer antwortet....sonst haett ich eher was gesagt.

    ich ruf den gleich mal an und frag ob sein heiliges electro harmonix teil wieder geht und ob der den preis halten kann den banzai bietet.

    wenn nich, bestellt halt da....ich sag jedenfalls bescheid.


    & nochmal sorry fürn delay, bei mir wars und isses noch 2 wochen lang stressik, dann hab ich wieder zum basteln zeit(sofern nich wieder was suuuuperwichtiges dazwischenkommt.)


    greetz,
    t
     
  30. D-Rivat

    D-Rivat Tach

    All right. Wie wars denn in Paris?
    Wann bist denn ma hier in Würzburg und Umgebung (z.B. FFM) unterwegs?

    Werde mir jetzt die Röhren bei banzai bestellen. Aber Besten Dank für die Mühe, die wir gemacht ham ;-)
     

Diese Seite empfehlen