Electribe SX / MX Austauschröhren-Sammelbestell-Thread :-)

D
D-Rivat
|
Steht dat angebot noch? (Auf jeden Fall feiner Zug von dir / Aber ich frag auch nochmal bei BTB nach / Vielleicht gibts da auch Rabatt)
Welche willst denn bestellen? 12ax7 LPS = 6,50

Habe hier auch noch en Link! Sind relativ günstig!
http://www.btb-elektronik.de

Würd für meine SX/MX theoretisch welche nehmen. Also 4.
Preisbleibt bei 10 Öcken?

K
kobayashi
||||||||||
ja....das angebot steht noch.....klaro!

Ich denke bis ende des monats warte ich noch, dann fahr ich die teile holen.

der preis is genau das was ich zahle, ich verdien daran nix. Bin ja nich hier um mich zu bereichern.

wenn genug zusammenkommen, macht der aber sicher nochwas am gesamtpreis.

die roehren die ich genommen habe bzw bestelle haben ne andere bezeichnung.

die heissen 12ax7 wb

ausserdem kostet das paarweise matchen ja auch was. Da denke ich sind die 10euro pro roehre schon gerechtfertigt.

Greetz,
T

Envelope
Envelope
||
Hm, ich hätt auch gern welche, allerdings hab ich ja noch nen guten Batzen Garantie auf der Dose drauf, ob die Jungs von Korg das checken das man sie schonmal vorsichtig aufgeschraubt hat ? ? ? ? ?
:?: :roll:
Grüße
Ronno

A
Anonymous
Guest
Envelope schrieb:
Hm, ich hätt auch gern welche, allerdings hab ich ja noch nen guten Batzen Garantie auf der Dose drauf, ob die Jungs von Korg das checken das man sie schonmal vorsichtig aufgeschraubt hat ? ? ? ? ?
:?: :roll:
Grüße
Ronno

ja, die würden das checken.
so wild ist die kiste nicht, was das wechseln anbelangt und korg ist ganz gut in sachen service...zumindest meiner erfahrung nach, falls doch was passieren sollte :roll:

jens

K
kobayashi
||||||||||
feinfein....

:lol:

ich hoff, das ich auch bald wieder ne sx find, sonst muss ich mir ne neue kaufen....der umstieg auf rs7000 von sx/mx war echt n rückschritt....

bin gespannt was noch so zusammenkommt.

greetz

MvKeinen
MvKeinen
||||||||||||
Hi!

Geht noch was? Dann würde ich nochmal ein paar nehmen, also 2 Paar für mich.

Danke

A
Anonymous
Guest
kobayashi schrieb:
feinfein....
ich hoff, das ich auch bald wieder ne sx find, sonst muss ich mir ne neue kaufen....der umstieg auf rs7000 von sx/mx war echt n rückschritt....
greetz

krasse aussage,
erkläre mal bitte wiso...danke

jens

K
kobayashi
||||||||||
chain schrieb:
krasse aussage,
erkläre mal bitte wiso...danke

jens

die features der rs sind klar die besseren, der typ der die menüführung und das userinterface designed hat, sollte es besser lassen......schade eigentlich..

zudem bin ich der meinung das das bei dem heutigen stand der technik auch in sx/mx format gehen sollte.

is eh alles smd in den kisten bis auf die netzteile der meissten...

egal.....yamaha is einfach ned mein ding....

greetz

uebrigends, ne mx hab ich wieder......sogar meine alte gemoddete.

t :D

K
kobayashi
||||||||||
huhu.....

da sind ja schon einige zusammen....

kommenden mittwoch bin ich in dem laden um zu checken wieviele er da hat, was sie bei abnahme von xx stück kosten usw....

bis dahin kann noch geordert werden!

ich meld mich,

greetz!
tom

Comandante
Comandante
||||||||||
Also, ich würd auch gern 2 Paar gematchte Röhren nehmen,
sofern es noch möglich is. :D
Gruß,
tobi

motone
motone
|||||||||||||
Ach so... Der Kobayashi hat das ganze Geld genommen und ist in den Süden abgehauen. :fawk: :fawk: :fawk:

Nee, war nur Scherz...

K
kobayashi
||||||||||
Huhu.....

Aaalso....

Leider gibts noch keine news.....wird ende der woche denk ich.....ich sag jedenfalls bescheid.

Geld hab ich noch garkeins bekommen, erstmal will ich die roehren holen.

Dann der rest.

Greetz!

T

K
kobayashi
||||||||||
soooo,

jetz gibtz ma news:

ich habe mittlerweile mit meinem roehenchecker gesprochen,
die aktion wird sich jetzt um ein bis zwei wochen verschieben.

problem: der hat son spezielles oldskool electro harmonix roehrenprüf und messgerät, das hat jetz mal kurzerhand seinen geist aufgegeben.

reparatur dauert ca 1-2 wochen, deswegen die verzoegerung.

seis drum, wat mutt dat mutt!

gelegenheit hier nochmal alle zusammenzufassen um auch mal die preisverhandlung anzuleiern....(es geht auf jeden fall was, wieviel kann ich aber nich sagen.)

soviel ma zum sachstand......nich das hier einer auf falsche gedanken kommt.

greetz

D
D-Rivat
|
Ich fasse das ganze mal kurz zusammen (es sind die anzahl der einzelnen Röhren angegeben):
  • Undergrind = 4
  • HPL = 2
  • trigger = 2
  • toxictobi = 4
  • The_Unknown = 4
  • D-Rivat = 4

Richtig so?

D
D-Rivat
|
Gemecker :?:

Wäre das eine alternative? Versand 3,90 mit GPS.
Keine Ahnung was kobayashi ausgehandelt hat. Aber langsam wirds bei mir dringlich mit den Röhren :)

A
Anonymous
Guest
D-Rivat schrieb:

Ja, hatte hier im Forum ja schon kundgetan, dass ich blöd finde, dass man die Mwst nur im eingeloggten Zustand angezeigt bekommt.
Weiss aber nicht mehr, ob ich die Kritik auch direkt an Banzai geschickt habe.
Schätze aber eher, dass eher die Angst vor dem Mediamarkt Abmahn-Wahn umging.

K
kobayashi
||||||||||
uuh...ich schnarchsack :)

jetz hab ich wohl gepennt....bzw.....hatte die letzte zeit einige gigs, und auch in der firma viel zu tun....und die grösseren gigs wie dieses weekend in paris kosten bei mir immer viel vorbereitungszeit...zumal ich dafür mein komplettes set umstellen musste...sheiz 20kg grenze...

komischerweise bekomm ich garkeine hinweismail mehr wenn hier einer antwortet....sonst haett ich eher was gesagt.

ich ruf den gleich mal an und frag ob sein heiliges electro harmonix teil wieder geht und ob der den preis halten kann den banzai bietet.

wenn nich, bestellt halt da....ich sag jedenfalls bescheid.

& nochmal sorry fürn delay, bei mir wars und isses noch 2 wochen lang stressik, dann hab ich wieder zum basteln zeit(sofern nich wieder was suuuuperwichtiges dazwischenkommt.)

greetz,
t

D
D-Rivat
|
All right. Wie wars denn in Paris?
Wann bist denn ma hier in Würzburg und Umgebung (z.B. FFM) unterwegs?

Werde mir jetzt die Röhren bei banzai bestellen. Aber Besten Dank für die Mühe, die wir gemacht ham ;-)

Neueste Beiträge

News

Oben