Electribe SX - Part anwählen aktiviert den Part

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von electrify, 18. Februar 2007.

  1. Ja natürlich, mit shifttaste wird der Part stumm angewählt, aber wenn er vorher gemutet war, wird er aktiviert und läuft los. Also wie kann ich einen Part anwählen, der gemutet ist, ohne dass er mit dem nächsten Takt losläuft (nur um zu schauen, welches sample auf dem part geladen ist)?

    Danke!
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    da gibt es keinen, max verschiede mute einstellungen hintereinander speichern ;-)
     
  3. Moogulator

    Moogulator Admin

    stumm wählen und normal sind die einzigen optionen, ansonsten ist der griff zum levelregler oder dem mute nötig..
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    nach wie vor der größte fehler aller tribes :cry:
     
  5. arghhh, trotzdem danke für eure hilfe :)
    werde wohl dann mehrere pattern variationen machen, ist auch nicht verkehrt...
     
  6. C0r€

    C0r€ -

    ich dreh die parts die nicht gleich ertönen sollen vorm abspeichern mit dem volume regler runter, meist bei den synth sounds. Man muss ich halt merken was wo läuft.
     
  7. madcarl

    madcarl aktiviert

    Das stört ungemein war an der mx auch so.
    Gibts leider nur den Volumeregler. :sad:
     
  8. Re:

    Shift + Spur doppelt antippen. *hand auf stirn*
     
  9. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Re:

    wenn du schnell bist, bleibt dabei ruhe :cool:
     
  10. Re: Re:

    Du meinst Part Mute + doppelt antippen oder?
    Mit Shift wird das nix.
     

Diese Seite empfehlen