Electribe SX - Part anwählen aktiviert den Part

E

electrify

|
Ja natürlich, mit shifttaste wird der Part stumm angewählt, aber wenn er vorher gemutet war, wird er aktiviert und läuft los. Also wie kann ich einen Part anwählen, der gemutet ist, ohne dass er mit dem nächsten Takt losläuft (nur um zu schauen, welches sample auf dem part geladen ist)?

Danke!
 
A

Anonymous

Guest
electribe schrieb:
Ja natürlich, mit shifttaste wird der Part stumm angewählt, aber wenn er vorher gemutet war, wird er aktiviert und läuft los. Also wie kann ich einen Part anwählen, der gemutet ist, ohne dass er mit dem nächsten Takt losläuft (nur um zu schauen, welches sample auf dem part geladen ist)?

Danke!
da gibt es keinen, max verschiede mute einstellungen hintereinander speichern ;-)
 
Moogulator

Moogulator

Admin
stumm wählen und normal sind die einzigen optionen, ansonsten ist der griff zum levelregler oder dem mute nötig..
 
C0r€

C0r€

|
ich dreh die parts die nicht gleich ertönen sollen vorm abspeichern mit dem volume regler runter, meist bei den synth sounds. Man muss ich halt merken was wo läuft.
 
M

madcarl

..
Das stört ungemein war an der mx auch so.
Gibts leider nur den Volumeregler. :sad:
 
 


News

Oben