Electribe SX SD Factory Files

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von toxictobi, 25. September 2010.

  1. toxictobi

    toxictobi aktiviert

  2. reanuz

    reanuz -

    Starke Sache Tox :). Hattedie letzten Tage schonmal gesucht.
     
  3. Kalt

    Kalt aktiviert

    Habe ich da als alter Smart Media User etwas davon ?
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Du hast doch keine SX Kollega Kalt.
    Oder jetzt etwa doch :mrgreen:
     
  5. Kalt

    Kalt aktiviert

    Noch nicht - aber halt Smart media Karten- für eine neue SX bezahlt man noch zu viel, da reicht noch die alte.

    Kann man aber diese Daten auch mit einer Smart Media Karte aufspielen oder ist da zwingend SD notwendig.


    @ Matt- kauf meine microkorg für 1000 dann hab ich bald 3 :lol:
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Aber nur wenn du mir anschliessend meinen Filter für 2500,-(weil du es bist :gay: ) abnimmst :mrgreen:


    Mal was anderes.Ich such noch ein Schosshündchen.Hab zwar den Specki aber der Polymode mit seinen Soundz ist nicht immer die beste Wahl.
    Mir gehts darum zu nem schönen Glas Absinth auf dem Sofa in tiefe Melodien abzutauchen.Mir kam da die Monomachine in den Sinn.Ist die Tribe auch was?
    Ich sag mal was mir passen würde:

    - Lauflicht realtime
    - Va Klangerzeugung(keine Samples)
    - Nicht nur loops sondern auch mal was längeres
    - polyphon wäre schön
    - Kleine Drumgrooves als provisorische Untermalung
     
  7. Kalt

    Kalt aktiviert

    Mit nem Glas Absynth - da ist die Electriebe genau das Richtige. da kannst du dann denn Groove selbst nachfüllen .

    Aber im ernst.- solltest du mal Testen - ESX ist in deinem Falle besser.

    Bei der ESX brauchst du sicher noch einen beistell Synth. wegen des Klangs ( Snow)

    Aber ich gebe dir die Möglichkeit die EMX im legendären KALTSOUNDstudio zu testen :supi:
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie wärs wenn wir das mal bei einem Glas Absynth besprechen. :mrgreen:
     
  9. Kalt

    Kalt aktiviert

    Geht los!

    Wann ? Heute? -
     

Diese Seite empfehlen