Electribe SX - wie Note wählen

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von electrify, 5. Dezember 2005.

  1. Hallo Leude,

    bin seit 2 Wochen stolz wie Oskar auf meine neue Electribe SX...! :lol:
    Nun hab ich auch mal direkt ne Frage: :?:
    Ich möchte auf einem Keyboard-Part Noten eingeben - im Lauflicht-Betrieb.
    Zum Beispiel c#3 auf die 1.
    Wie kann ich die C#3 wählen und dann schön an eine bestimmte Stelle setzen? Ich hab das Gefühl, es ist immer eine zufällige Note gesetzt und die mit dem Regler wieder gerade zu biegen ist immer etwas umständlich...

    Greetz, Electribe
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    realtime

    realtime über den keyboard mode einspielen ist am einfachsten / schnellsten.. geht auch über edit.. ansonsten hast du recht: es gibt sowas wie eine voreinstellung .. diesen muss man im step mode anwählen und dann mit dem rad einstellen.. das kann man besser machen, aber es geht leider nur so.. , key mode wäre hier auch cool.. gibts aber so nicht..
     

Diese Seite empfehlen